Dienstag, 5. Juli 2011

Träumereien

Beim Ordnen der Bilder
bin ich mal wieder
über alte Urlaubsbilder gestolpert
und ins Träumen geraten.

Na Steffi und Alexa,
kennt Ihr diese Bilder noch ;-) ?









Mädelsurlaub auf
Kreta 2006



Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die gerade Sehnsucht
nach dem Meer bekommt.


Kommentare:

  1. Hach liebe Melanie, beim Betrachten der Fotos kam auch bei mir grad ein wenig Fernweh auf - und definitiv ja, hab auch gleich an Griechenland gedacht ... und vor Jahren war ich auch mal auf Kreta - damals als Rucksacktouristin mit einer Freundin ... hach, was für Zeiten :-)
    Du, leider Nein, diese weisse Rose steht leider nicht in unserem Garten. Hab sie gekauft vor einer Woche - und sie zeigt sich noch immer in dieser bezaubernden Schönheit.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    bei diesen Bildern komm ich ins träumen.
    Ich mag diesen strahlend blauen Himmel.
    Du hast nach dem Fisch gefragt. Ja, ich mac.Ich den Fisch selbst sauber und kochfertig. Am Anfang ist mir das nicht so leicht gefallen, mittlerweile macht mir das nix mehr aus und nachdem vor allem ich lieber Fisch esse als mein Angler, ergibt es sich automatisch.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich komm' mit... und mit meiner hellblauen Bluse und der weißen Jeans, die ich heute anhabe, passe ich farblich auch bestens dazu, oder?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Fotos!
    Mein Mann *nervt* ;-) mich auch täglich mit der Frage "was haben wir wohl vor einem Jahr um diese Zeit (in Griechenland)gemacht???"
    Sommerlich Grüsse, Daniela
    PS: Den Fisch habe so ähnlich gekauft, allerdings war dieser flach und ich habe meone lieber noch etwas gestopft, die armen Kerle :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    deine Urlaubsbilder sind wunderschön, dass könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen! Wegen meiner wunderschönen Retrofießen - ich könnte sie doch bei EBAY verkaufen ;-DDDD Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL JETZT DORT SEIN WAS BILD NUMMER VIER ZEIGT!!!
    Viele lieb Grüße!!
    Gabriella
    Jetzt hab ich auch Sehnsucht...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, kein wunder, dass man da ins schwärmen gerät!! wundervolle bilder!! liebe grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooh sooooooooooooo schööööööön!
    Das war bestimmt megatoll!!! Und Mädchenurlaub hört sich natürlich auch suuuper an! Schade dass es schon ein Weilchen her ist! Solltest Du vielleich mal wiederholen???

    Da werde ich jetzt doch auch ungeduldig, bis wir endlich in Urlaub fahren können!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ....das sieht ja traumhaft aus! Habe vor ewiger Zeit mal island hopping in Griechenland gemacht....es war genial.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Deine Sommerbilder aus Kreta sind sehr schöne;-)
    Ich bin verhext!
    Ich schicke Dir liebe Grüße. Florentyna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    einfach ein TRAUM deine Bilder!!!
    Ich willl auchhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Meli!

    Ist das schon wieder 5 Jahre her??? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das war wirklich ein wundervoller Urlaub mit euch beiden!

    Ganz liebe Grüße von

    Steffi,

    die jetzt nicht weiterträumen sollte, sondern an den Zeugnissen weiterwerkeln müsste ... :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!