Freitag, 15. Juli 2011

JohannisbeerenBaiserMandelKuchen

Wir hatten gestern
wieder supernetten Besuch.
Da ich donnerstags
meinen freien Tag hab,
lief der Backofen heiß ;-)

Es gab Nektarinen-Kiachla (klick drauf)
und diesen Johannisbeer-Kuchen,
der noch halb warm war,
was wir aber alle
besonders gut fanden :-)



Der ganze Kuchen hat's gar nicht
aufs Bild geschafft,
nur noch das letzte Stück,
das ich dann heute verputzt hab ;-)


Nachdem ich ums Rezept
gebeten wurde,
nun dieser Post.

Liebe Sabrina,
für Dich!

Und für alle anderen auch ;-)


Dieses Rezept ist bestimmt
vielen schon bekannt.
Macht nichts, oder ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Danke fürs Rezept, es sieht sehr lecker aus!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....sehr lecker...ich liebe Johannisbeeren mit Baiser.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Rezept habe ich auch und ich liebe diesen Kuchen!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, tönt sehr lecker!!!
    in den nächsten tagen werde ich weder backen noch haushalten, sondern hoffentlich nur im tessin im liegestuhl liegen und NICHTS tun...falls ich das überhaupt kann ;-) zur sicherheit habe ich noch ein paar sachen zum zuschneiden und fertigzusammennähen eingepackt :-D muss mir nur noch überlegen, wie ich das an meinem mann vorbei ins auto schmuggeln soll ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, wie fein dieser Kuchen ausschaut - kann mir vorstellen, dass der schnell "weggeputzt" war. Und Melanie, die Bilder sind ganz toll - hab sie gross angeschaut - wie aus einem wunderschön bebilderten Rezeptbuch schauen sie aus!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. mmmmhhhh, ich liebe ja solche Baiser Kuchen, mit ´´sauer`` kombiniert :-) einfach ein Genuss!
    (bei uns gibt´s heute nur einen Bienenstich aus der Tiefkühlabteilung) ;-)
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!