Sonntag, 31. Juli 2011

Blitzschnelle Mandarinenkiachla


Tut mir leid,
dass ich gerade nicht
zum Kommentieren komme,
aber ich lese trotzdem regelmäßig
die vielen tollen Blogs.



Nachdem viele von Euch
auch so wild
auf schnelle Rezepte sind wie ich,
kommt hier wieder eins ;-)


Blitzschnelle Mandarinen-Vanille-Kiachla











Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie!!
    Das ist ja ein tolles Rezept und mal was anderes mit leckeren Mandarinen!! Danke Dir!!! Außerdem bin ich auch grad mächtig wegen dem Skelettfoto erschrocken...Phu... Gott sei Dank ists ein "rostendes"!!
    Viele liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Du hat eine Gabe, Dinge so schmackhaft zu machen... wahnsinn!!!! Alels Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wieder zu gut aus und schreien förmlich danach von mir gebacken zu werden ☆☆☆
    Beim nächsten Muffinbackversuch werde ich aber auch auf der ganz sicheren Seite mich bewegen, Muffinbackform + Muffinförmchen und die netten Formen mit den Punkten sind dann nur Deko.
    Ach, eurem Gartentor vergebe ich gleich mal 5 Sterne ☆☆☆☆☆ .... und ich hätte gerne noch dazu den passenden Zaun :-)

    Einen lieben Gruss und einen guten Start in die erste Ferienwoche
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Supermuffins!!! Ich will auch welche backen...die Zutaten hätte ich alle....wieder nichts mit Wäsche bügeln...ich sage einfach du warst schuld-grins.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Das sieht ja soooo lecker aus! Danke für das tolle Rezept!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schnelle Rezepte sind immer gut.
    Ich werde es wohl einmal mit Butter und einmal mit Öl probieren.
    Mal sehen, was besser ist.
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Lecker, lecker, lecker!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebes, hungriges Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie!!
    Heut hab ich Deine genialen Mandarinenmuffins ausprobiert.... OH GOTT SIE SIND SO LECKER!!! Ein herrliches Rezept! Nochmals DANKE dafür und außerdem hier die wahre Begebenheit:
    Ich hab die Muffins auf den Tisch gestellt und meinem Schatz Kaffee gekocht.
    Er beißt in einen der Muffins und sagt:
    "BOAH, Schatz, die sind Wahnsinn!!"
    Ich musste grinsen und sagte:" Ich werds ausrichten!"
    Er: "Wem...?"
    Ich: "Melanie, von meine grüne Wiese!"
    Er: "Ein Bloggermädl?"
    Ich: "Ja!"
    Er: "Sag ihr auch schöne Grüße von mir! Sie sind ne Wucht!"
    Das wollt ich Dich wissen lassen!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh die sehen aber super lecker aus!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!