Mittwoch, 20. Juli 2011

Altes aus dem Keller



Auf so vielen Blogs
hab ich schon die alten Vasen
vom Flohmarkt
(aus den 70ern?)
bewundert
und immer wieder gedacht:

"Sowas muss doch bei meinen Eltern
auch noch irgendwo rumsausen!"

Tja, manche gehen auf den Flohmarkt,
ich geh in den Keller meiner Eltern ;-)
und hab dort folgendes gefunden:












Bei der blauen Vase ...


... und bei diesem Eulenteller ...



... bin ich mir noch nicht so sicher,
ob ich sie klasse finden soll
oder gruselig ;-)

Blau ist ja eigentlich
auch nicht sooo meine Farbe.

Mal sehen,
ob sie wieder zurück in den Keller müssen ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. haha....ja manchmal denke ich auch...hatten wir so was nicht früher auch mal zu Hause rumstehen, als ich noch ein kleiner Stöpsel war !? :)
    Die Vasen finde ich ja toll. Die schwarze mit dem weißen Blumenmuster gefällt mir am besten !
    Bei der blauen und der Eule wäre ich mir auch nicht sicher. Doch manchmal sind die Sachen ja sooo schlecht, dass es schon wieder gut ist. So wie das Hawaii Hemd, was mein Mann die Tage gekauft hat für eine Mottoparty. Uhhh....wenn ich dran denke zeige ichs mal. Huii.....

    Na da bin ich aber gespannt, was du behälst und was noch mal ein bisschen im Keller verschwindet. Vielleicht ist blau ja in 5 Jahren total bei dir angesagt !? :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. auch ich finde dieses blau nicht gerade so mein Geschmack zu kräftig.. aber die Zeit wandelt sich schneller wie man denkt!

    aber die anderen Vasen passen total gut in dein Reich hinein .. sieht so hübsch aus

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich bin gespannt, wohin es die Stücke verschlägt... Schön auf jeden Fall, dass du sie hervor geholt hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!