Dienstag, 28. Juni 2011

Wilde Schönheiten

Langsam kehrt wieder Ruhe ein ;-)

Heute war ein klasse Tag.
Hatten wieder supernetten Besuch
und die kleine Maus viel Spaß
im Wasser und Sandkasten
mit anderen kleinen Mäusen.

Hab in den letzten Tagen und Wochen
im Garten so viele Bilder gemacht.
Es wächst, blüht und reift.
Es freut mich so,
dass ich es Euch einfach
gerne zeigen möchte.
Deswegen poste ich
heute schon wieder ;-)


So, aber nun ohne weitere Worte
Bilder von Mohnblumen,
die im Obstgarten wild gewachsen sind,
dort aber auch gerne bleiben dürfen :-)







Euch noch einen schönen Abend!

Werde mir nun auch
nen Prosecco-Cocktail
a la Valentina (klick drauf) gönnen ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ...ich gönn´s mir heute mit Wasser, zu anstrengend waren die zwei ersten Tage ;O)
    Deine Mohnblumenbilder sind echt hitverdächtig, ich liebe ihn und nächstes Jahr muss ich unbedingt einen aussäen.
    Liebe Melanie,
    zu "frutti" habe ich noch gar nicht kommentiert, aber die eine oder andere Idee werde ich mir wohl stibitzen, es sah sooooo grandios aus bei euch.
    Dann genieße mal den herrlichen Abend, zu gerne würde ich mit dir anstoßen!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die sehen wunderschön aus - ich würde sie auch wachsen lassen - ich liebe diese wilde Romantik!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich bin eine stille Mitleserin ohne Blog (nur mit homepage ;) www.eigraviert.de)
    Immer wieder stolpereich bei dir übersoschöne Dinge, wie ich sie auch gerne mag.
    Leider hab ich noch nicht die Muße, selbst zu bloggen...
    Bisher danke ich dir für schöne/leckere Rezepte, Marmeladen etc-Etiketten und so vieles mehr.
    Eine klitzekleine Bitte : würdest du von deinem wunderwunderschönen gefiederten Mohn (und von andern auch;) ) evtl ein paar Samen abgeben?

    Ich wüßte mich auch zu revanchieren... vgl. homepage...

    Liebe Grüße aus Oberfranken,
    Kathrin
    (gute Freudin von enerim)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Meli, na da haben sich ja besonders hübsche "Blüher" in Euern Obstgarten geschlichen, sowas dürfte bei mir auch gern wild kommen. War übrigens herrlich g´miatlich heut und wir haben´s genossen. Wünsch Dir noch einen schönen abend und sei mal froh, dass wir den Prosecco nicht vernichtet haben!
    Druck di, Silke

    P.S. Ich bin wieder online, yippie..... als ich heim kam wurde grad der niegelnagelneue Rechner geliefert *freu*!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die sehen ja mal wirklich genial aus!!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie.
    Hej, deine Gartencollagen sind echt toll. Ja, draussen ist es derzeit wirklich traumhaft schön! Sommer pur ... obwohl, bei uns hat der Sommer grad heut ein Päuschen eingelegt - macht aber gar nix.
    Hab auch einen gemütlichen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    wie fleissig Du warst...unglaublich! Und dein Garten ist ja eine wahre Augenweide...wunderschön!

    Freu mich wieder hier zu sein!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos und superschöne Blumen...hätte ich auch gerne.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Wildwuchs! Es sieht so märchenhaft schön aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder! Man kann den Sommer durch den PC spüren! Wunderschön!
    Es grüsst Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Ich mag Mohn sehr, vor allem dieser Farbton ist toll!

    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!