Donnerstag, 9. Juni 2011

pimp up my ...


... Erste-Hilfe-Schränkchen.



Vorher

Modell "weißes Blech" ;-)
vom Lieblingsschweden


Tafelfolie
Rest von hier (klick drauf)



Nachher

Hinweis auf den Inhalt
mit kleiner Datumsnotiz im unteren Eck
(wann hab ich
das letzte Mal ausgemistet)


Hoffentlich bleibt er noch recht lange zu!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. ... das ist ja eine Flut von Posts bei die, ich hinke total hinterher, ob da das Erste-HIlfe-Schränkchen hilft?
    Auf alle Fälle ist das diiiiieee Idee, so schö, so praktisch und ausmisten ist immer gut ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee ;-)
    (die lehrerin kommt wieder zum zuge ;-D )
    ausmisten tönt gut, bin auch immer wieder irgendwo dran.
    liebe grüsse und eine unfallfreie zeit ;-) daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben den Gleichen im Bad hängen... allerdings ohne Tafelfolie und ohne Medikamente!
    Bei uns wird er ab zu zu mit ein paar "Magnet-Wort-Botschaften" versehen!

    Deine Idee ist aber echt super!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    Klasse sieht das aus!
    Ich wünsch auch, dass er IMMER ZU bleibt!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüüüüübsch!!! Und dass du es möglichst wenig öffnen musst, gell :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    Das ist ja wieder genial...Überall so Folie dran und ich vergess nichts mehr,hihi...
    Und das mit dem unmittelbar am Bach wohnen..das ist doch der Traum von jedem Kinde!Wir müssen ein paar Schritte gehen,dann finden wir auch einen tollen Bach mit Lehmhang,in einem supi Waldstück,herrlich!
    Liebe Grüsse Daniela
    (Danke noch für den Tip,MiniKunst...hatte schon Antwort!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!!!
    Schade, dass unser Bad fast nur aus Schräge besteht, so ein hängendes, sich immer an einem Platz befindliches Utensil, hat sicherlich Vorteile wenn es mal schnell gehen muß...
    Ich hoffe aber, Ihr kommt Unfallfrei durch den Sommer!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. ich wußte ich muß nach schweden....lol....;O)))
    gg♥liche grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    der ist ja witzig !! So toll bemalt. Ich drücke auch die Daumen, dass er lange geschlossen bleibt und du das schöne gemalte angucken kannst !
    Klasse.
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...wieder so eine tolle Idee von dir. Drück dir die Daumen, dass er noch lange zu bleibt.

    herzlichst...katja

    AntwortenLöschen
  11. daumen hoch - das sieht echt top aus. das ist das medizinschränkchen von ikea, oder? ich hätt ja sooo gern das rote, welches aussieht wie ein C. aber das bekomm ich hier nicht.

    deine idee wäre allerdings auch eine coole alternative. das muss ich echt sagen.

    lg dani

    p.s. bitte nicht böse sein, dass ich in nächster zeit nimmer so oft vorbei kommen kann. mein examen beansprucht mich voll und ganz. da werden meine bloggerrunden drunter leiden müssen :(

    AntwortenLöschen
  12. Top. Da kann man sich echt was abgucken...keine langweiligen MEdizinschränkchen mehr...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach eine geniale Idee, ich bin total begeistert!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!