Mittwoch, 1. Juni 2011

Pfingstrosen


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
Ich versuch's also mal:
Ich setze die Ballonblumen in den Garten,
da doch einige meinten,
sie schaffen's durch den Winter :-)
Ich hoffe, bei uns auch ;-),
denn mein Daumen
ist noch nicht so richtig grün.



Es gibt soooo viele
wunderbare Bilder
von Pfingstrosen
hier im Bloggerland.


(Die Kirschroten sind leider schon verblüht und abgefallen.)


Da kann ich fototechnisch
leider nicht mithalten ;-)

(Die Cremeweißen blühen derzeit in voller Pracht,
fallen aber schon vereinzelt ab.)


Aber stolz bin ich
auf unsere Schönheiten
in Garten trotzdem :-))


Da es heute noch regnet,
hab ich ein paar Bilder
zusammengebastelt.


(Die Zartrosenen sind gerade erst dabei zu erblühen.)


Den Weinschwärmer (Nachtfalter)
hab ich heut erst fotografiert.



Ganz liebe Grüße
von Melanie,

die sich nun dem Hefeteig
für die Pizza widmet,
der hoffentlich ordentlich
aufgegangen ist ;-)



Kommentare:

  1. Auf solche Schönheiten wär ich auch stolz, liebe Melanie!! Hmmmm Pizza! Lasst es Euch schmecken! Scheint heut ein italienischer Tag zu sein! Auch bei uns! ;O) Wir hatten Tagliatelle mit Tomatenpesto mit Basilikum! Mein man hat heut nach Kohlehydrate am Abend verlangt, weil er morgen einen Radmarathon (120 km) fährt, mein Sportler... Ich hab fleißig mitgefuttert... Zum Häkeln brauch ich ja auch Kraft... hihihihihi
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Also das muß mal gesagt werden: Dass was ich bisher von deinem Garten gesehen habe, ist absolut traumhaft!!!
    Witzigerweise bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden durch deinen tollen Gartenzaun, den du seitlich mal gezeigt hast...(-:
    Ich stelle mir das bei Dir sehr gemütlich vor und vorbei schauen tu ich auch super gerne!!!

    Ein liebes Grüßle und ein schönes Wochenende,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    die weissen Pfingstrosen sind wunderwunderschön, sieht man ja nicht so oft. Also scheinst du doch einen grünen Daumen zu haben.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo M, deine Pfingstrosen sind wunderschön!!! Genieße es! Unsere sind schon fast wieder am Abblühen :-(

    Ein schönes (und hoffentlich langes!) Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind deine Pfingstosen, schade nur das sie so kurz blühen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Deine Pfingstrosen sind doch wunderschön. Ja, ich muss gestehen, ich liebe sie auch ... hab aber grad gestern alle noch übrig gebliebenen runtergeschnippselt - sie sind auch bei uns hinüber und durch. Aber das nächste Jahr kommt bestimmt ... und damit dann auch die Gewissheit, ob die Ballonblume winterhart ist oder nicht - bin jetzt schon gespannt und wünsch mir natürlich, dass du uns dann wunderprächtige Ballonblumen aus deinem Garten zeigen kannst!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hach Gartenfotos könnte ich mir stundenlang ansehen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Pfingstrosen, ich mag sie sehr, sehr gerne und der Duft ist einmalig.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!