Dienstag, 14. Juni 2011

Die Hochzeit meiner Cousine (Teil 2)

Wie versprochen gibt's noch
ein paar Bilderchen
von der Hochzeit meiner Cousine
- mehr oder weniger ;-) -

Eigentlich bekommt Ihr nur zu sehen,
wie wir uns "verkleidet" ;-) hatten.
Denn normalerweise stehen wir alle
doch eher auf Jeans und Co. :-)


Liebe Daniela (klick drauf),
das war also nun
Ellas Variante von Haarkränzchen
(von der Oma gebunden)
und einem kleinen Anstecker
aus den restlichen Stoffröschen
(von mir gebastelt):




Dazu passend das Kleid ...

(von xhilaration)

... und die Ballerinas.

(von tokitos (klick drauf))


Prost!



An der Hand der Tante
(meiner Schwester),


... die schon seit ein paar Jahren
am Attersee in Österreich lebt ...


... und sich deswegen diesen Traum
von Dirndl zugelegt hat.




Meine Geschmeide
(alles von der Schwester geliehen ;-))


Dieses Kleid hat sich vor drei Jahren
meine Schwester genäht
und ich durfte es mir ausleihen :-)


Ein türkis-petrol-farbener Traum
aus Seide.



Dazu die alte Tasche meiner Oma,
die - wie ich finde - wieder total modern ist.



Unsere Haxen
(mein Mann und ich ;-))



So, mehr gibt's von der Hochzeit nicht,
denn nun drehe ich mal wieder
eine ausgiebige Blogrunde
und besuche Euch!

Bis gleich!

Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die jetzt wieder Jeans trägt ;-)


Kommentare:

  1. Liebste Melanie, wir beneiden Dich glühend um diese offensichtlich herrliche Feier! Hoffentlich habt ihr es richtig schön gehabt! Wenn bei uns doch bloß nicht alle schon unter der Haube wären… :)
    Wir wünschen Dir und den Deinen eine schöne kurze Woche und großes Vergnügen beim Betrachten der Hochzeitsfotos!
    Deine Franzinellis (müssen jetzt schnell wieder zu den Vampiren :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, das blaue ...aber auch das Dirndl. ICh traue mich immer nicht sowas anzuziehen, finde es aber insgeheim ganz toll...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    deine Leihgabe ist ja ein Traum. Ein wirklich hübsches Kleid. Und zusammen mit den passenden Accessoires der helle Wahnsinn!!! :-)

    Bei der Tasche hätte ich echt nicht an deine Oma gedacht. Du hast vollkommen Recht. Irgendwie kommt immer alles noch mal in Mode!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    wundervoll! Die kleine Maus ist so süß nd was man von dir sieht ist ja wohl Hammer.
    Die Tasche ist absolut der Hit, die würde ich auch tragen, auf jeden Fall.

    Woher die Karten kommen, ist für mich egal. Bei dir entdeckt und für toll befunden!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Schade! Ich hätte gerne noch weitergeschaut.
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Wunderschön sieht's aus. Sehr edel habt Ihr Euch gekleidet. Ein Traum!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Bilder, es muss ein herrliches Fest gewesen sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Auch möchte ich Dir ganz lieb für Deine Besuche und Kommentare danken, bezüglich der Passionsblume habe ich Dir bei den Kommentaren zum Post geantwortet.

    AntwortenLöschen
  8. ein teil schöner als das andere...
    gglg mona
    die das huhn nachgekocht hat und das war soooooooooooo lecker

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Details!! Augenschmaus pur!! Die kleine ist sooo herzig! Das Kleidchen mit dem Kränzchen!!!
    Oh!!! ATTERSEE!!! Da hatten wir ein Häuschen am Badestrand in meiner Kindheit! Wundervoll ists dort und viele Erinnerungen hab ich davon!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. schön ist das kränzchen geworden!!!
    wo bleiben die fotos, wo man dich im kleid sieht ;-)))))????
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!! Der Kranz, die Anstecker,das Blumenkind, das Dirndl, das Seidenkleid...... schmacht seuftz schwärm..... GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie, das sind sehr schöne Impressionen! Türkis-blau ist ja sowieso meine absolute Lieblingsfarbe, aber ich hab mir noch bißchen mehr versprochen als "bloß" eure Haxen *lach*

    Liebe Grüße von deiner NVM

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Impressionen.. von Hochzeitsbildern kann ich nie genug bekommen :-))
    Ihr habt bestimmt wunderschön ausgesehen.. Gibts noch ein Bild von Dir im Kleid? :-)

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. soooooo schön ...schwärm.....Türkis ist heuer auch meine Lieblingsfarbe
    Wunderschöne Bilder!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ja was heisst hier denn verkleidet liebe Melanie. Ich glaub, ihr wart eine wunderbar hübsche Familie. Und ja, ich kann dich halt irgendwie schon verstehen - auch ich renn am liebsten in Jeans & Co. rum. Aber ein Fest ist nun mal ein Fest und mit den passenden festlich gekleideten Menschen grad nochmals ein Fest :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    das sind ja tolle Sachen! Auf einer Hochzeit waren wir letzten Sommer erst. Ich liebe Hochzeiten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!