Samstag, 25. Juni 2011

Himbeer-Torte


Da bin ich wieder.

Nach dem Kurzurlaub
in Österreich
haben wir gestern entdeckt,
dass sehr viele Himbeeren
im Obstgarten
inzwischen reif sind.


So hab ich gestern noch
nach diesem Rezept (klick drauf)
eine
Himbeer-
Baiser-
Torte

gemacht

und heute
Himbeer-Minze-Marmelade.


Bilder und Rezept
zur Marmelade
gibt's demnächst.

Heute aber die Torte :-)




Lecker!
Und ganz ohne Backen!!!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Die Himbeertorte sieht so himmlisch lecker aus! Mein Lieblingsfrucht! Da Rezept wandert in mein süßes Rezeptbüchlein. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... wow, Melanie. Die sieht aber oberköstlich aus !! Ich will SOFORT JETZT auch so ein Stück Torte !!! :))

    Nun. Da muss ich wohl doch noch mal becken ! :)
    Danke für den Rezept Tipp. Ich seh schon hier durchs bloggen werd ich noch zur Hausfrau ! haha...

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mhhmm, schlecker lecker, kannst du nicht ein Stückchen abgeben?
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  4. ja da freun sich meine hüften.....
    sieht so lecher aus das mach ich schon wieder nach
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - was für eine Torte! Wundervoll! Wann gibt's Kaffee?
    Hoffentlich war der Österreichurlaub schön!
    Ein sommerliches Wochenende wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh, lecker...das sieht köstlich aus. Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub??? Euch einen schönen sonnigen So. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urlauberin, die Torte sihet ja sowas von lecker aus! Mnh, und Himbeer-Minz Marmelade klingt auch sehr vielversprechend!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochendene bis bald!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh mann da werd ich grad mal voll neidisch! So ein Stück Torte würde mir auch schmecken!

    Und eine Himbeer-Minz Marmelade hört sich toll an! Ich habe diese Woche erst Johannisbeer-Prosecco-Gelee gemacht

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    der ganze Post ist Verführung pur!
    Eine wirklich gelungene Himbeertorte!
    Bin sicher, sie hat wunderbar geschmeckt!
    Noch einen schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!