Donnerstag, 16. Juni 2011

Am Hopfensee

;-) uiuiui,
da sind ein paar Mädels
aber neugierig ;-)
(Ich bin's auch! Und wie!!!!)

Aber ich muss Euch
leider enttäuschen!
Da ich in unserer Familie
der Fotograf bin,
gibt es von mir leider
keine Bilder im türkisnen Traum.

(Nur von den Hax'n ;-))
Bilder anderer Fotografen
hab ich leider noch nicht bekommen.


Ich hab ja derzeit auch Ferien!
Das musste genutzt werden.
Deswegen waren Ella und ich
gestern mit Oma und Opa
am wunderschönen Hopfensee
im Allgäu.

(Daniela,
Du kannst Dich schon mal
auf Deinen Urlaub freuen.
Dort ist es wirklich sehr schön!)












Mit diesen Bildern
verabschiede ich mich
für ein paar Tage.

Denn am Samstag fahren wir
nach Österreich an den Attersee
und bleiben dort auch ein paar Tage.

Bis dahin Euch allen
schöne sonnige Tage!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. o grüß mir den attersee den kenn ich :O)))
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    sooo schöne Bilder. Da kommt bei mir die Urlaubsstimmung auf. Wir fahren in unserem Sommerurlaub auch ins Allgäu. Zum ersten Mal- und wir freuen uns schon. Bald gehts ans Kofferpacken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. URLAUB wie wunderschön ich liebe diese Stimmung an einem Sommertag am See und Du hast sie gekonnt getroffen :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  4. genießt die schönen tage! es sieht so schön aus an deinen bildern. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Genießt euren Urlaub in vollen Zügen. Ich gönn ihn euch von Herzen.
    Danke für die schönen Bilder.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Mit hoffentlich besseren Wetter.
    Bei uns fängt die Kieler Woche an.
    Und das bedeutet Regen,war leider immer so.
    Und vielen vielen Urlaubern,verstopfte Straßen,kein Parkplatz...
    Aber bald sind wir wieder in Dänemark.
    LG in die Berge
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie...Dankeeee,für die Bilder :))))
    Sieht ja wirklich wunderschön aus!Da freu ich mich jetzt umso mehr!Geht "nur" noch 3 Wochen...
    Wünsche Dir/Euch einen ganz schönen erholsamen Urlaub in Östereich!
    Liebe Grüsse,Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hier könnte ich mir ein paar gemütliche Stunden oder Tage auch vorstellen!
    Ganz lieben Dank für deine Post! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüsse und schöne Ferientage, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    dieser Tag war wohl ein Traum , zumindest die Bilder sprechen BÄÄÄÄÄNDE - ich freu mich auch, bald mal wieder einen See zu sehen ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi
    Seid ihr wieder alle wohlauf?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschôn die Fotos von ELLA!! Das zweitletzte ist wie aus einem Traum entsprungen!!!
    Wünsche euch schône Ferien!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    ich habe leider nicht gewonnen :( Nicht schlimm, kauf ich mir den Nagellack eben selbst ;)

    Deine Bilder hier sind einfach nur traumhaft schön und machen richtig Lust auf Urlaub *sfz* Ich hab noch 6 Wochen vor mir...

    Also denn, schönen Urlaub euch! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen :)

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    wundervolle Fotos! Das sieht nach Urlaub, Entspannung und Natur pur aus! Besornders toll finde ich das Bild mit dem Steg - so eine Weite!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Was für traumhafte Bilder, da kommen Urlaubsgefühle hoch...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Der Hopfensee ist doch immer wieder schön und einfach ein kleines Stückerl Urlaub gleich um die Ecke. Ganz süße Bilder von Deiner kleinen "Badenixe" (lass mich raten, den Badeanzug hat sie selber ausgesucht :-))!).
    Hoff ihr habt oder schon fast hattet ein paar schöne Tage am Attersee und wir sehen uns dann vielleicht am Freitag.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!