Freitag, 20. Mai 2011

Tonno

Wie ich ja schon des Öfteren erwähnt habe,
werde ich am Wochenende immer
von meinem Mann kulinarisch
und auch anders ;-)
verwöhnt.

Schon vor ein paar Wochen
gab's dies:


Marinierter Thunfisch,
der dann kurz auf dem Grill landete.


Grüner Spargel,
der in einer leckeren Soße badete.


Ofenkartoffeln
mit Thymian und Rosmarin

Was gibt es bei Euch am Wochenende?


Ganz liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Melanie


Kommentare:

  1. Mhhhhhh - sieht das aber lecker aus.......schmeck.....
    Da hast du`s aber gut am Wochenende....
    Dir auch ein ebensolches tolles WE.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen! Das sieht alles sehr lecker aus!
    Und dabei habe ich gerade vor 2 Tagen wieder mit MB begonnen! Machst es mir gerade schwer ;-)
    Liebe Grüsse, und geniess du auch das kommende Wochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker!!! Das sieht genau nach meinem Geschmack aus!! Wie schön, dass Du einen kochenden Mann hast!! Ich hab eher einen genießenden!! hihihihi Dafür putzt er mir jede Woche das Bad, weil ich das nicht so gern mache! ;o)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade extremen Hunger bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Melanie, du ziehst uns ja wieder mal den Speck durch den Mund! Mjami, schaut megamässig legga aus und ... toll, so einen Mann zu haben :-)
    Dann lass dich mal wieder wunderbar dieses Wo.Ende verwöhnen,.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie lecker... das hätt ich jetzt gerne - 2 mal - für mich und meinen mann :) und dann auf der terasse genießen. genial!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    waaahnsinn, soll ich Dir was sagen? Bei uns gab es an Ostern: frischen Thunfisch mit getrocknete-Tomaten-Vinaigrette, gebratenem grünen Spargel und Kartoffeln *lach* war seeehr lecker ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. pfau!!
    sieht das lecker aus!!! yummy!!!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!