Dienstag, 17. Mai 2011

Vorbild Natur

Inspired by nature



Dieses Mal
in Schwarz-Weiß
(aber noch nicht fertig)


Bei meinem Post
zu den "ansteckenden Ansteckern" (klick drauf)
sind zwar die Kommentare größtenteils verschwunden,
aber zum Glück haben
Birte (klick drauf) und Kiki (klick drauf)
nochmals nachgefragt.

Vielleicht interessiert es ja noch jemanden ;-)
Nun die Erklärung:
Ich sticke mit der Nähmaschine
- aber ohne Transporter.
Inspiriert von Andi von Leinenglück (klick drauf) ...




Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. ... wow, das hast du suuuuuper hingekriegt!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Natur gibt uns die tollsten Motive vor, es sieht klasse aus
    Dein Blog ist sehr kreativ!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei ist wieder total schön... aber was hast Du denn da bitte für ein seltsames Teil an Deiner Nähmaschine?
    Das sieht irgendwie ganz anders aus als bei mir!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. ....das machst du wirklich toll. Einfach frei Hand? Und wie Birte...würde mich auch das seltsame Teil(das Runde) interessieren?

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. so schön!!
    jetzt geht mir ein lichtlein auf, melanie!!! so einen rahmen habe ich beim zubehör meiner nähmaschine doch auch schon gesehn ;-) !!
    das klärt auch, warum mein frei-näh-versuch nicht so ganz befriedigend war :-O
    liebe grüsse und danke für die "anleitung",
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Genau mein Ding! Traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch in der Farbe Schwarz finde ich es mal sehr schön.
    Irgendwie habe ich diesen Post auch nicht mitbekommen .
    Bin ganz beeindruckt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Deine Stickereiern sind suuuper schön!
    Genau mein Ding.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar! Ich mache gerne Fotos von diesen trockenen Blumen. Sie haben mich auch schon inspiriert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!