Montag, 16. Mai 2011

Am Forggensee oder Auf dem Mond


Wie gestern schon angedroht ;-),
kommt heute der zweite Teil
unseres Ausflugs.



Am Forggensee könnte man
tatsächlich meinen,
man befinde sich auf dem Mond.



Der kleine "Moonhopper"
testet die Gravitation.
Klick drauf zum Vergrößern



"Fliegende" Steine
und Steine, die Musik machen :-)
Klick drauf zum Vergrößern



Ein bisschen GRÜN
gab's dann aber doch.




Ganz liebe Grüße
von
Melanie,
die kein Treibholz mehr gefunden hat,
weil Silke (klick drauf) schon da war ;-))


P.S.: Ich hätte gerne so einen Stumpf mitgenommen,
aber irgendwie wollte der nicht ;-)



Kommentare:

  1. Boooooooaaaaaaah, was für Bilder!! Schaut ja irgendwie genial aus.. Bei uns regnets heute aber sowas von. Da kann die Natur nicht mehr meckern ;-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wahnsinnig schön aus. So eine einzigartige Landschaft, wunderschön hast du das festgehalten. Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kulisse!!! Das sieht ja echt genial aus!
    Richtig surreal! Deine Buttons Fine ich auch Klasse, hast du die frei Hand bestickt?
    Hatte noch gar nicht deine Alliumbilder gesehen, natürlich musstest du die auch zeigen, zu schön sind sie! Und danke für den lieben Verweis zu meinem :)
    Es zeigen doch auch mehrere Blogs Fliederbilder oder Peonien, etc. , und trotzdem finde ich es immer wieder schön anzusehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Kuhl-o-mat! Und fast ein bißchen unheimlich auch :) Aber Aliens habt ihr keine gesichtet, nehmen wir an?
    Ein schöne Woche wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse Bilder hast Du da gemacht!!

    Und dann habe ich noch die gleiche Frage wie Kiki... hast Du die Anstecker mit der Hand bestickt?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...andere Welt..ich liebe das :)...tolle Bilder!Muss sofort googeln wie weit von hier ...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    ja es war wirklich toll unser Bloggertreffen;-)) Aber du hattest doch auch ein tolles Wochenende... die Fotos sprechen da für sich!!! Die Schmetterlinge sind echt toll... uns so viele verschiedene. Deine Bilder vom "Mond" sind klasse... schade daß der Stumpf nicht mitwollte;-))

    Weil unser Treffen so schön war gubts wieder eins... dann bist du sicher dabei!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    your 1st 4 photos! amazing!
    lovely post!
    happy week!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Kulisse liebe Melanie. Da schaut man echt zweimal hin und wähnt sich wahrscheinlich wirklich ein wenig wie auf dem Mond :-) Und wie lange hast beim Stumpf gebuddelt *grins*. Die Bilder und Collagen sind sensationell.
    Hab eine gute Woche und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss noch immer lachen wegen Deiner Schlusssätze!!! ;o)))
    Sieht echt aus wie am Mond...
    Toll!
    Einen schönen Tag noch!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Fotos! Da wuerde ich auch gerne Mal hingehen! Habe gegoogelt, wo dieser See liegt und gesehen, dass der gar nicht so weit von der Schweiz entfernt ist... vielleicht ergibt sich ja mal was in unseren Ferien (Die eh immer zu kurz sind....ist wohl Wunschdenken.).

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Kulisse, der Forggensee!

    Hallo Melanie, deine "Mondbilder" sind sowas von klasse geworden!!! Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir eine wunderschöne Woche

    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!