Mittwoch, 20. April 2011

Vorbereitungen (Teil 3)


Es geht weiter mit den Vorbereitungen,
denn am Ostersonntag erwarten wir
viele liebe Gäste,
die mit der kleinen Maus zusammen
Ostern feiern möchten.



Für die Tischdeko hab ich wieder mal
aus Moosgummi
ein paar Stempel gebastelt.



Auf Transparentpapier umhüllen
die gestempelten Ostereier
nun Gläser mit Teelichtern.



Diese Schildchen müssen noch
fertiggestellt werden.
Sie sollen am Kuchenbüffet darauf hinweisen,
um welche Art Kuchen es sich handelt
(falls es mit bloßem Auge nicht erkennbar ist ;-))



Auf Papiertüten gestempelt
liefern sie auch den passenden "Übertopf"
für die kleinen Traubenhyazinthen.



Damit die Papiertüten nicht nass werden,
stehen die weißen Muscari
noch zusätzlich in Gläsern.


Ganz liebe Grüße
mal wieder von der Stempeltante
Melanie



Kommentare:

  1. Oh! Du bist soooooo fleissig!!!!
    Die Deko ist wunderschön, da hat man Lust sich an den Tisch zu setzen!
    Bei mir will sich nicht so wirklich Osterstimmung einstellen, ich glaub ich mach dieses Jahr einen auf "Beobachter" und genieße Eure schönen Posts...
    (-:

    Ein liebes Ostergrüßle an Dich und Deine Lieben,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    es ist immer ein Augenweide bei dir, und am liebsten würde ich gleich noch loslegen, denn ich habe noch drei Tütchen mit Osterkleinigkeiten zu befüllen, mhhh, Moosgummi da, Farbe da,
    wie hast du denn die Löcher so sauber rausgekriegt?
    Sei liebst gegrüßt und falls wir uns nicht mehr lesen:
    Frohe Ostern!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie!

    Ach das gefällt mir wieder gut... ich will auch mal Stempel basteln. Immerhin habe ich schon zwei Stempelkissen gekauft! Ist ja schon mal ein Anfang! ;-)

    Dein grüner Faden sieht wirklich sehr sehr gut aus. Weiter so! Bin gespannt, was du uns als nächstes zeigst! ;-)

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, falls wir uns vorher nicht noch mal lesen! ;-)

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr stimmig... toll!!

    Hab' heute auch schon einen Moosgummistempel gebastelt... bin immer wieder erstaunt, wie gut das funktioniert!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Deine Ideen sind einfach genial. Wunderschön was ihr da bastelt, stempelt, klebt. Und von den Farben her würd die ganze Deko auch bestens in unser Häuschen passen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli, mensch das sieht ja soooo scheee aus ... bei so vielen hübschen und fleißigen Vorbereitungen kann Ostern ja echt kommen. Bei mir liegt da grad alles noch ziemlich im Argen, aber eins nach dem andern. Danke übrigens für Eure lieben Glückwünschen, hab mich total g´freut und im Allgäu war´s so herrlich. Mehr die Tage mal, ich meld mich.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja wieder toll aus,wie Du all so Verschiedenes osterlich dekoriert hast,mega schön!
    Dann auch Dir ganz schöne Ostertage .)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. und wieder gibts die guten ldeen direkt von der grünen wiese....:O
    )
    vielen vielen dank dafür....
    ein fröhliches osterfest
    wünscht mona

    AntwortenLöschen
  9. Ach, deine grüne (Wiesen-) Deko ist wieder wunderschön! Eure Gäste werden sich freuen, dass sie so lieb empfangen werden.

    ... und jetzt werde ich mir mal das Maulwurfrezept anschauen. Danke dafür!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie, ich habe eben erst Deinen schönen Blog entdeckt und Dich gleich mal verlinkt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Du hast es richtig schön hier und so viele neue gute Ideen finde ich bei Dir!!! Ganz lieben Dank für die Inspiration.
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hey Melanie,
    Das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die du da bastelst!!!Toll toll toll.

    Da werden sich die Gäste sehr wohl fühlen!!
    lieber gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ....da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Toll deine Stempelei.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Papiertütenübertöpfe sind ja der Hammer! Sehen entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das sieht alles super aus! Mein Sohn würde bei deiner Deko ausflippen - er liiiiebt grün! Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hi Du,

    mit Osterlaune meine ich Deko- Bastellaune, da bin ich dieses Jahr einfach hinterher.
    Deshalb ist es gut wenn der Nachwuchs das übernimmt (-: Der Große wird im Juni 10!!!!!!
    Unglaublich!!!

    Liebe Grüße,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie!
    Ich bin beeindruckt. So viele liebevoll gestaltete Osterdeko. Find ich super Klasse. Leider wird bei uns zu Hause sowas nicht gewürdigt oder gewünscht. Schade!!!
    Aber ich finde deine Deko einfach bezaubernd.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. SuperSchön! Tolle OSterdeko
    Ein frohes FEst
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee mit den stempeln - klasse umsetzung! muss ich mir merken...

    ich komm wieder ;)
    dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!