Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen
Frohe Ostern
und wunderbare Feiertage.




Ich habe Eure lieben Kommentare gelesen,
komme aber wohl erst
nach den Feiertagen dazu,
zu antworten.

Denn es gibt hier
doch noch einiges zu tun:

Eier färben,
Kuchen backen,
Terrasse herrichten,
Geschenkchen verpacken,
ein bisschen putzen ;-)
einkaufen,
kleine Maus beschäftigen,
...


(Windlichter,
so ähnlich gesehen bei Katja (klick drauf))




Nun verabschiede ich mich
für ein paar Tage
mit ganz herzlichen Grüßen

Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostertage... geniesst' die Zeit.... lasst' es Euch gut gehen... und sucht' fleißig Ostereier!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!!!
    Was für tolle Teelichter und die Stempel vom vorigen Posting hab ich auch erst jetzt entdeckt! Die sind ja traumhaft und das was Du draus gemacht hast, ebenso!!!! Moosgummi!!! Wie genial! Darauf wär ich nie gekommen! Danke für Deine Wünsche!!!
    Frohe Osterfeiertage und liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich wünsch Dir auch wunderschöne Ostern mit Deinen Lieben. Die Sonne hab ich extra bestellt.. es kann also nichts schiefgehen ;-))
    Drück Dich***

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Und noch mehr von deiner schönen Osterdeko. Wunderschön.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges und tolles Osterfest.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    auch deine Windlichter sind wunderwunderschön....toll, dass ich dich inspirieren konnte.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    wundervolle Osterdeko - ich mag dieses Grün sehr gerne!

    Wünsche auch dir ein tolles Fest!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööööööne Ooooooooooooooostern :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Ich habe eben deine Ostervorbereitungen bewundert! Traumhaft schön sieht das aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    wunderschöne Osterdeko! Ich wünsche Dir ebenso wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melanie,

    na, musst du wieder deiner Kleinen hinterherräumen?! Ich stell mir das ja sehr lustig vor, wie sie inmitten eines großen Haufen Zeugs sitzt und du haareraufend daneben stehst *grins*

    Falls sie dir heute mal ein paar Verschnaufminütchen lässt, würde ich mich freuen, wenn du hier mitmachst: http://sieliebtponys.blogspot.com/2011/04/da-passt-man-einmal-nicht-auf.html

    Liebste Grüße

    Pony

    PS: Wenn ich irgendwann mit der Studiererei fertig werden sollte, darf ich mich Deutsch- und Englischlehrerin schimpfen und am Gymnasium unterrichten. Hachja. Grundschule war ja mein absoluter Traum :((

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie!
    Schön, deine Osterdeko in grün!!!
    Natürlich darfst du die Hasenidee übernehmen ;-) ich hab'sie doch auch irgendwo "geklaut", frag mich aber bloss nicht wo ?!?!
    Wenn du willst, schicke ich dir die Vorlage zu?!?
    So, ich muss weiter unser grenzenloses Osterchaos verräumen gehen :-0
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!