Sonntag, 3. April 2011

Kleine Maulwurfe



Seid mir bitte nicht böse,
wenn ich gerade gar nicht
zum Kommentieren komme.

Ella hat jetzt seit Weihnachten
zum 4. Mal eine Bronchitis.
Dazwischen hatte sie noch kurz
ne Mittelohrentzündung.
Mein Lieblingsmann und ich
hatten beide wochenlang
Stirnhöhlenentzündung.

Deswegen waren wir
die reinsten Stubenhocker :-(

Aber nun nutzen wir den Sonnenschein
und vertreiben draußen im Windschatten
alle Viren und Bakterien.

Da ich aber kein Notebook besitze,
bin ich nur kurz hier im Bloggerland.
Denn dann muss ich schnell wieder nach draußen!


Gestern gab's mal wieder Süßes
nach einem Rezept von "Dr Oe".
Ich hab das Rezept nicht im www gefunden.
Ich reich es euch aber nach,
wenn Interesse besteht.


(Bild aus: Blitzmuffins von Dr Oe)







Die Maulwurf-Muffins
im Original-Rezept
sind gefüllt mit Roter Grütze.
Hatte ich aber nicht zu Hause.
Deswegen hab ich sie
mit "Mandarinen-Grütze"
(Eigenkreation)
gefüllt.




Ganz liebe sonnige Grüße
Melanie,
die schon wieder
im Garten verschwunden ist ;-)



Kommentare:

  1. Ich wuensche euch allen eine gute Besserung. Draussen sein ist immer gut und die Fruehlings-sonne wird die Viren schon vertreiben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Auch von mir gute Besserung für euch! Was? Scheint bei euch heute auch die Sonne? Hier regnet es schon wieder! :(
    Liebe Grüsse und geniesst den Tag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. ....nach so vielen Krankheiten kann es doch eigentlich nur bergauf gehen.

    Deine Muffins sehen sehr sehr lecker aus.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    ihr macht das genau richtig!!! Lasst es euch gut gehen und werdet schnell wieder 100%ig fit!!!
    Die Maulwurf-Muffins sehen soooooooo lecker aus, bitte verrate uns bei Gelegenheit das Rezept!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht lecker aus! So fruchtig, das lieb ich !!! Genießt das Traumwetter und werdet bitte alle schnell wieder ganz fit und gesund!!!!
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Oh Himmel, ich muss dringend mal wieder backen!!! Das sieht ja oberköstlich aus!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das sieht so unheimlich lecker aus, dass ich mich mal für das Rezept anmelden :).

    Ich hoffe, dass es bei euch jetzt nur noch bergauf geht und ihr den Frühling genießen könnt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es euch besser geht! Bei uns war heute leider schon wieder Regenwetter :) die Muffins sehen soooo lecker aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    bin über Gabi, Good Luck, auf deinen Blog gehüpft.
    Mir gefällts auf der grünen Wiese und hab mich gleich dauerhaft als Leser eingetragen.
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhhhh also da würde es mir schwupp die wupp besser gehen bei DEN Muffins *lach*
    Gute Besserung an Deine Ella :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt erst gelesen das es euch nicht so gut geht.Von mir auch gute Besserung.
    Bei meinen Kleinen läuft auch schon wieder die Nase.Und wir bezahlen auch noch für die Krankheiten (Kindergarten ).
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sieht das lecker aus.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung. Ich kenne das, wenn die Krankheiten die Runde machen :(
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!