Montag, 14. März 2011

Von der Omi


Diese Eier hat vor vielen, vielen Jahren
meine Oma beklebt.

Meine Mutter wollte sie
schon entsorgen,
aber ich hab sie gerettet ;-)

Die sind doch eigentlich wieder
total in, oder etwa nicht?!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Du hast sie uns schön präsentiert und Du hast natürlich recht: Zum Wegwerfen zu schade!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ja, Deine Ostereier sind wirklich ganz toll! Au weia, wenn die im Eimer gelandet wären....
    Freu Dich an dieser tollen Osterdekoration. Sie sit einmalig schön und erinnert Dich immer wieder an Deine Oma
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nein ,nicht wegwerfen!
    Erst einmal ist das doch eine schöne Erinnerung und zweitens sehen die doch total schön aus.
    Besonders da ist die Farbe Rot drin.
    Wurde bei mir nie wegkommen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. die Eier sind bezaubernd!!!!!! Dein Blog ist sehr schön werde mich mal weiter umschauen...wünsche dir einen schönen Tag...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeister! Die sehen so toll aus! Noch gut, dass du sie retten konntest. Deine Omi war schon auch so kreativ. Jetz weiß ich, wo du es geerbt hast. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, Selbstgemachtes von der Oma zu Entsorgen käme für mich auch nicht in Frage! Irgendeine Verwendung findet man doch immer... Bestimmt dekoriert deine Kleine schon fleißig ihr Zimmer damit!

    Danke übrigens für deinen Pflanztipp -es scheint tatsächlich eine Glückskastanie zu sein!

    Viele liebe Grüße
    von deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  7. Die Ostereier sind soooo schön!
    Gott sei Dank hast Du sie gerettet!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier sind echt wunderschön! Und mit noch dazu speziellem Wert!!! Gut dass Du sie noch erwischt hast! ;o)) GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    die Eier sind traumhaft schön! Zum Glück wurden sie nicht entsorgt, das wäre wirklich sehr schade gewesen! Kompliment an deine Oma!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!