Dienstag, 22. März 2011

Süße Träume


Langsam erwacht die grüne Wiese
wieder aus ihrem Winterschlaf :-)

Ich hoffe, alle Viren und Bakterien,
aber auch andere Schlechte-Laune-Dämonen
und sorgenvolle Gedanken
machen nun einen großen Bogen um uns.

Es wird Zeit für den Frühling.

Und da ich ja ein echtes Frühlingskind bin,
das zu Frühlingsbeginn geboren wurde ;-)
hab ich wohl als Geschenk
dieses Kaiserwetter bekommen.

Nun geht es wieder bergauf :-))

Ich hab ja schon
von meinen Versuchen (klick drauf) erzählt,
das Nachtkästchen
meiner Mom etwas aufzuhübschen.

Hier die ersten Versuche:





Allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden.
Werde noch weiter experimentieren.


Ganz liebe Frühlings-Grüße
von der Dämonen-vertreibenden
Melanie





Kommentare:

  1. Oooh, ich find's toll!

    Man, was ich bis jetzt gesehen habe würde ich sofort in dein Haus einziehen *grins*

    Mir gefällt es sehr!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag! Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr alles alles Gute!!! :-) Deine ersten Nachtschränkchen-Aufhübsch-Versuche gefallen mir aber schon sehr gut. Woran liegt es, dass du noch nicht so zufrieden bist? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie
    Ahaaaa, dann hattest du ja Geburtstag! Von mir die allerbesten Wünsche dazu - natürlich auch nachträglich, dafür umso herzlicher.
    Hab einen guten Tag und geniesse die Wärme - jede Dag es bitzeli meh ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. ... liebes Geburtstagskind lass dich mal drücken !!!
    Mir gefällt´s auch - ansonsten bist du ja immer für gute Einfälle zu haben.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Guten Wünsche auch von mir!
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ein herzliches Geburtstagsgrüßle von Frühlingskind zu Frühlingskind...(-;
    Alles Liebe und ganz viel Freude

    wünscht Dir
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Melanie,
    dann wünsche ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :-) Du hattest doch bestimmt auch traumhaftes Wetter oder? Drück Dich mal ganz feste ♥
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Gebutstag !!! Alles alles Gute!!

    Der Vogel sieht doch toll aus auf dem Schränkchen. Gefällt dir nicht ??

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schick Dir ebenso ein dickes, fettes, frühlingsfrisches Geburtstagsbusserle!!! ;o)) Ich find das verzierte Kästchen auch ganz besonders originell!!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde dein aufgepimptes Kästchen einfach Klasse. Mir gefällts....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist es! Gefällt mir sehr gut.
    Ja, die Foliencollagen sind selbstgemalt. vor einigen Jahren habe ich eine ganze Kollektion davon gemalt und zu den Copylight angeboten. Gemalt sind sie mit Acrylfarben auf Folie. Ich habe Hitzebeständige folien verwendet wegen den Glübirnen, aber zu den Sparlampen reicht normale Folie auch.
    Schöne Frühlingsgrüße, ich hoffe die dämonen flüchten! Éva

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, du hattest Geburtstag?? Alles, alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist richtig verwöhnt worden.

    *hihi* Wann hast du denn ein Zimmer frei? Ich bin ein gutes Kindermädchen, aber ein strenges. Aber ich kann gut vorlesen ;)

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Frühlinbgskind! Und das Wetter hast Du Dir bestimmt verdient! Wollen wir hoffen, daß es nicht so schnell wieder geht! Genieße jeden Sonnenstrahl! Und das Nachtkästchen ist Dir wunderschön gelungen!
    Gruß & Kuß von
    Deinen Franzinellis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Auch ich möchte Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Das Nachtkästchen sieht herrlich aus!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ja der Frühling hält nun endlich Einzug und es wird auch wärmer. Freue mich schon wenn wieder alles anfängt zu blühen, denn da kann man schöne Bilder knipsen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    ...auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für Dich!
    Mir gefällt die Verschönerung des Nachtschranks recht gut!
    Einen schönen Frühling
    wünscht Dir Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!