Donnerstag, 31. März 2011

Morcheln und andere Leckereien


Ich hab Euch ja schon
ein paar Mal erzählt,
wie gut es mir
am Wochenende immer geht.



Denn dann besteht abends
meine einzige Aufgabe meistens darin,
den Tisch zu decken.



Mein allerliebster Mann
bekocht uns dann immer.
Und das ist immer superlecker.



Und das allertollste ist,
dass er sogar die Küche
wieder picobello hinterlässt :-)))



Dabei darf ich dann aber helfen ;-)



Schweinefilet
mit Tagliatelle in Morchelsauce
und gratiniertem Mangold


Gnaz liebe Grüße
von der verwöhnten
Melanie



Kommentare:

  1. Ein großes Hungergefühl hat mich soeben überfallen, warum blos?

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch... so gut wie Du möchte ich es auch mal haben :-) Dsa schaut soooooo lecker aus... *yummie* Und hunger hab ich jetzt auch ;-))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist ja wirklich ein Meisterkoch :). Ich finde eure Tradition richtig schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe melanie ,
    eine tolle Zusammenstellung und mit viel Liebe gekocht . Das sieht man gleich . Leicht bekömmlich und lecker .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Unser frugales Mittagessen ist gerade vorbei – und sowas Feines gibt es bei uns auch heute Abend nicht *jammer*! Wie gut Du es hast! Und dann macht der Mann auch noch Ordnung – beneidenswert! Wenn hier die Mannen kochen, sieht´s hinterher aus wie bei Hempels! Laß Dich weiter verwöhnen! Es grüßen liebstens
    Denie Franzinellis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo verwöhnte Namensvetterin,

    laß es dir ruhig weiterhin so gut gehen! Es leben die Männer, die kochen können!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dir gehts aber gut, liebe Melanie!! Ich vergönns Dir von Herzen! Dein Mann wird zu schätzen wissen, was er für einen Schatz zu Hause hat! ;o) Sag mal ist er Haubenkoch!!!??? Das sieht ja lecker aus!
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns lacht die Sonne heute - mit kleinen Pausen - immer wieder vom Himmel herunter!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    sieht dasguuuuuuuuuuuuuuuuuut aus ....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    ich würde auch gern so liebevoll bekocht werden. :-) Und dann noch inkl. Küchendienst. Was will man mehr??? ;-) Das Essen sieht schrecklich köstlich aus!!! Hmmm... mir knurrt der Magen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht so köstlich aus und ich habe so ein Hunger mit meinem blöden Diät1 Genieße es! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  11. Heya i'm for the primary time here. I found this board and I find It truly helpful & it helped me out a lot. I'm
    hoping to provide something back and help others such as you helped me.
    My weblog ; seoul backpack

    AntwortenLöschen
  12. Hi there, You've done an excellent job. I will definitely digg it and personally recommend to my friends. I am sure they will be benefited from this site.
    Feel free to visit my blog post : small bathroom ideas with tub

    AntwortenLöschen
  13. This paragraph provides clear idea in favor of the new users of blogging, that truly how to do blogging and site-building.
    Also visit my web page small bathroom designs for remodeling

    AntwortenLöschen
  14. This paragraph is genuinely a pleasant one it helps new
    internet visitors, who are wishing for blogging.
    Here is my blog post :: karnevalskostume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!