Montag, 14. Februar 2011

Nuss-Preiselbeer-Torte


Ich geb's zu:
Diesen Kuchen
gab's letztes Wochenende,
aber heute hätte er doch
auch gepasst, oder ;-)



Noch "nackig" ...



Innenansichten


Und nun noch das Rezept
(nach meiner Tante)

Könnt Ihr das lesen
oder ist es zu klein?




Letztes Jahr gab's den Kuchen
in klein zum Papi-Tag.



Wünsche Euch allen noch einen schönen
Tag voller Liebe :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    boah, sieht die Torte lecker aus... *jamjam* Danke für das Rezept!! Hihi, ich musste grad schon schmunzeln: Wir haben die gleiche Küchenarbeitsplatte glaub ich :-))
    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. leckerschmecker!
    ich wurde heute auch schon mit einer oberlecker
    schokotorte verwöhnt, gebacken von meiner großen in der schule.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. oooh, sieht der kuchen aber lecker aus! ich will auch! das rezept ist abgespeichert und wird sicher bald nachgebacken ;-) dankeschön!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht lecker aussieht!!! Mmmhhh....
    Das ist ein Kuchen, ganz nach meinem Geschmack!
    Danke für das Rezept!
    GGGGGGLG und einen gemütlichen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe melanie,
    also alles kann ich dir leider noch nicht zur verfügung stellen... meiner erkältung gefällt's bei mir scheinbar richtig gut... sie will nämlich noch nicht richtig gehen!
    auf jeden fall wünsche ich dir dann mal gute besserung... vielleicht lässt sich dein schnupfenmonster ja schneller wieder vertreiben!

    ganz liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, sieht das lecker lecker aus! Danke für das Rezept (Das liebe ich am Bloggen ;-))

    Ja, du hast Recht. Ich denke es ist die gleiche Arbeitsplatte. Die gefällt wirklich jedem!

    Liebe Grüße
    von deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh, das sieht lecker aus!!!
    dabei sollte ich besser den "winterreifen" den garaus machen, bevor daraus "frühlingsrollen" werden, als solche sachen betrachten und sabbern!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo melanie, ich freu mich, dass du mich besucht hast :) der kuchen sieht übrigens super aus ... ich glaub den muss ich mal testen! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Torte und die sieht auch noch soooo lecker aus!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hm, also ich glaub, diese Torte passt doch immer und jederzeit! Da würd ich mir heut gern ein Stück zum Käffchen schnappen :-)
    Ganz liebe Grüsse und einen prächtigen Tag wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    dieser Kuchen würde eigentlich perfekt auf meinen Esstisch passen ..... sooooo lecker sieht der aus!!!

    Vielen Dank für das Rezept!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!