Donnerstag, 24. Februar 2011

GELB


Heute freier Vormittag -
Ella im KiGa -
Schnell ein GELBER Post -
Die Sonne scheint -

Muss gleich wieder weg -
Der Vormittag muss
für weitere Vorbereitungen
genutzt werden.
Das Wochenende rückt näher
und somit auch das große Fest.
:-)


GELBE Fleckchen im alten Häuschen:



Ich hab doch 'ne Meise
(ach ne, zwei!)
.



Der morsche Balkon



Ein Mini-Ranunkel



Der Flur




Die alten knarrenden Dielen.



Schnelle GELBE Grüße
bin schon weg ;-)
Melanie


Kommentare:

  1. So schöne sonnige Bilder! Da freue ich mich irgendwie schon auf die ersten gelben Farbtupfer im Garten! Dauert wohl noch ein bißchen, noch ist es draußen weiß...

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Fest und natürlich gutes Gelingen!

    Liebe Grüße,
    Karen

    PS: Danke auch noch für die Herzchen-Vorlage, die werden wir sicher nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!!!
    Ohh, da hab ich ja einiges verpasst... wünsche euch viel Spaß beim Feiern! Deine gelbe Herzchen sind so toll... das schreit nach guter Laune!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüße dann mal zurück von unseren
    knarzenden Flurdielen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Melanie
    Da düs ich doch grad genau so schnell bei dir vorbei - bist ja ganz schön im Schuss! Super deine gelben Grüsse! Hab ichs mir doch gedacht, dass da ein Runder ansteht. Ich wünsch dir, der ganzen Familie, deinem Männe und den Freunden ein gaaaanz tolles Fest. Geniesst es! Wird bestimmt toll.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!