Dienstag, 15. Februar 2011

Ent- und Verhüllungen (Teil 1)


Ich weiß, dass viele von Euch
dem Fasching
nicht so zugetan sind :-)
Da müsst Ihr jetzt einfach durch ;-)


Mit Freunden nehme ich
schon seit über 20 Jahren
am jährlichen Faschingsumzug
unseres Städtchens teil.

In diesem Jahr hab ich mich
mal allerdings ausgeklinkt.
Auch ich werde langsam ruhiger ;-).


Denn vor Jahren noch
konnten wir schon so
bis zu 8 Faschingsbälle und 2 Umzüge
pro Saison verzeichnen.

Ich zeig Euch heute
und in den nächsten Wochen
so ab und zu mal zwischendurch
ein paar Bilder von uns
und unseren Kostümen.
(Alle selbstgenäht und geklebt)





Eigentlich müsste es doch
schockierende "ENThüllungen" heißen,
aber vor ein paar Jahren
waren das eher
schockierende "VERhüllungen" ;-)




Damals (2004?) verzauberten wir
(Männer und Frauen)
als "Pink Ladys"
mit unserer "Beautyfarm"
die Zuschauer.



Anhand des roten Pfeils
(beißt sich ja auch gar nicht mit dem PINK)
könnt Ihr mich finden ;-)



Und nochmal ohne "Perücke" ;-)
und ohne Schminke.
Das PINK ist doch der Wahnsinn!


Zicke, zacke,
zicke, zacke,
hoi hoi hoi!


Ganz liebe Grüße
Melanie


P.S.: Ich hoffe,
Ihr besucht mich trotzdem noch ab und zu ;-)






Kommentare:

  1. *hihihhi* Liebe Melanie,
    mich kannst Du damit nicht abschrecken, auch wenn ich sehr viel ruhiger geworden bin, so war ich doch auch immer ein Faschingsmadel, komme ja schließlich aus der Nähe von Meeenz ;-)
    Die Kostüme sind aber toll, so wunderschön selbstgemacht, toll! Ich jedenfalls bin gespannt auf die anderen Bilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,
    also ich werde regelmäßig für neue Ideen vorbeischauen. Ich liebe Karneval und bin auch gerade in der Kostümproduktion :)
    Bis zum 26.02. muss alles fertig sein, da gibt es den ersten Ball.

    Ich wünsche Dir eine schöne jecke Zeit.
    Alaaf
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich finde es sehr interessant und finde eue pinken Teile auch richtig toll.Werde wieder vorbei schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Cooool!!!!!
    Ich freue mich auf die nächsten Posts!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den fasching auch, aber irgendwie sonst keiner, schad, dass du so weit weg bist...

    zicke zacke
    zicke zacke
    hoi hoi hoi!!!

    andi

    AntwortenLöschen
  6. Hihhihi.... super!
    Bei uns sagt man ALLLLLEEEEE HOPPPP!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. haha...das nenn ich mal ne Farbe ! Klasse Kostüm. finde ich lustig !! Bei uns heißt es ja Karneval und früher war ich auch mal richtig jecke.
    Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal wieder was an Kostüm, nämlich für unsere Große....als Schildkröte möchte sie gehen. Na dann mal gucken, was mir da einfällt ! Ich werde berichten.

    Dann HELAU und viel Spaß noch !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens....unsere "Große" ist drei und um noch mal auf "Bobine Ross" zu kommen :) ....also da malt sie für ihr Alter ja mal richtig klasse was !? Prima !!!
    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie!
    Hab grad ein bisschen "in Deinem Leben" gestöbert und hab mich gleich irgendwie zu Haus gefühlt und mich bei Deinen Lesern eingetragen! Ich hab schon lange nicht mehr mitgemacht beim Faschingstrubel, aber bei Dir kriegt man gleich richtig Laune dazu! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Fröhlichkeit!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!