Freitag, 18. Februar 2011

Ansteckend


Ha, ansteckend ;-)
Sehr witzig!

Nein, ich meine nicht die Viren,
die ich grad so mit mir rumschleppe,
sondern diese "Anstecker" ;-)



Eine Freundin braucht
ein paar kleine Geschenkchen
und hat deshalb diese Anstecker
bei mir geordert.



Das ist der Prototyp von Ella,
der mehr im Setzkasten (klick drauf) liegt,
als dass er getragen wird.



Und weil mir auf dem Sofa
doch etwas langweilig war
Ella hat mit dem Opa gespielt ;-)
hab ich mich zwischendurch mal
an die Nähmaschine geschleppt ...



... und die halbfertigen Anstecker
endlich vollendet :-)



Vor längerem hab ich ihr
schon diesen speziellen Wunsch erfüllt:



Der Auftrag lautete:
Jeans - Orange - Braun



Ich hoffe, ihr gefällt das Ergebnis!




Ganz liebe Grüße
und nun zurück aufs Sofa
Melanie





Kommentare:

  1. ....so fleissig bist du, obwohl es dir nicht gut geht und das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen.

    Gute Besserung....Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach die sind aber ganz bezaubernd !! Mit denen steckt man sich doch gerne an...äh, die steckt man sich doch gerne an !! :))

    Liebe Grüße nun vom Sofa (aber nur weil heute faul nicht krank) zu Sofa !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui Melanie, was lese ich da, hast du die Grippe? Auf jeden Fall erst mal von Herzen gute Besserung!!! Und die Idee wie auch die Umsetzung der Anstecker ist echt spitze!
    Sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja richtig schon gewordern.eine tolle idee und man sieht, es steckt viel liebe din. ich wünsche dir gute besserung. ich bin auch seit 3 tagen angeschlagen. ich versuche es zu ignorieren, dann vorzubeugen, was schon da ist, mit allen möglichen homöopatishcen mittelchechen.. dann doch zu kurieren mit noch mehr .....und es will doch nicht von mir verabschieden. ich hoffe am wochenende wird es besser. emil und julia haben nun auch halsschmerzen.
    ich hoffe dir geht es schon besser. liebe grüße, gute besserung und ein schönes wochenende wünsche ich dir
    eva

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind diese anstecker schön!! das wollte ich auch schon ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen.
    schöne farben! ich glaube, ich habe denselben karostoff gekauft ;-)
    ganz liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. ooops... jetzt hab ich mich auch angesteckt! was für eine entzückende idee!
    alles liebe! gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    sie sind klasse geworden.Eine tolle Idee!
    Toll,dass du bei mir einen super Vorschlag geschrieben hast.Habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ruhe dich schön aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie!
    danke für deine Kommentare! Bei mir gehts langsam aufwärts. Musste sogar eine Nacht aus dem Schlafzimmer ausziehen, weil ich wie irre geschnarcht habe ;o)
    Ruh du dich schön aus, viel schlafen, Tee und Wärme, weniger Chemie/Medikamente und Liebe von der Familie, das hilft mir immer! GUTE BESSERUNG und LIEBE GRÜßE!
    DANI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    och mann ihr seid alle so handwerklich talentiert ;-)Coole Anstecker!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, die sehen richtig toll aus. Kann man für so viele Dinge verwenden. Ich wünsche dir gute Besserung. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ansteckend - ich könnte jetzt auch gleich welche machen :)
    Gute Besserung weiterhin!
    Alles Liebe,
    kiki

    AntwortenLöschen
  12. total süß - tolle idee! vor allem die hellblauen sind klasse!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Idee z.B. als Give away zum Kindergeburtstag! Das werde ich mir mal merken !
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ... vielleicht hast du bei deinen vielen kinderbüchern auch noch ein paar tipps für mich? ich sammel seit ich selbst kind war und bin immer für erweiterungen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön geworden, Deine Anstecker!
    Super Idee, sie auf Fleecestoff zu nähen!!!

    Liebes Grüßle und einen erholsamen Restsonntag
    Malaika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!