Dienstag, 11. Januar 2011

Mein Krea-Tief

... hält leider noch an.

Bin immer noch damit beschäftigt,
Ordnung zu schaffen.
Und solange es um mich herum
immer noch nicht so ist,
wie ich es gerne hätte,
hab ich keine Ideen für Neues :-((

So zeige ich Euch eben,
was die Kreativen um mich herum
(und das sind ganz schön viele)
dem Christkind für mich
mitgegeben haben ;-)



Links im Bild seht Ihr
einen Kalender,
den ich von der liebe Silke von Kramwerkstatt (klick drauf)
bekommen habe (100% selbstgemacht).

Rechts im Bild seht Ihr
ein Stoffherz,
das meine supernähbegabte Schwester
gezaubert hat.

Das Herz ist aus diesem Buch,
das mir auch das Christkind gebracht hat :-)



Ebenfalls aus diesem Buch
sind diese zwei Tannenbäumchen.








In den nächsten Posts
gibt's noch mehr Kreatives
meiner Lieben :-)


Ganz liebe Grüße
an alle Kreativen
von der krea-tiefen ;-)
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    so geht es mir gerade auch... muss erst einmal das Haus wieder auf Vordermann bringen... und dann geht's wieder an den Schreibtisch!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Muss grad lachen, denn auch ich bin noch immer am (Auf)Räumen! Aber es wird jeden Tag (Abend) ein wenig besser ... und ich hoff, dass auch meine Kreativität mit der Ordnung wieder zurückkommt. Dir wünsch ich das aber auch! Aber bei den tollen Geschenken darfst auch mal eine kreative Pause einlegen. Und die braucht Frau und soll sie auch zulassen!
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch grad am räumen, streichen und putzen.
    aber alles in einem gediegem tempo, komm mir heute vor wie eine schnecke.
    na dann, gut räum!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du fleißige Räumerin im Krea(tief), eigentlich ist so ein Tief doch ganz g´schickt, so hat man doch Zeit für das ein oder andere auf Vordermann zu bringen was sonst eher mal liegen bleibt. Wir haben mal ganz schwer vor morgen zu kommen, hoff wir sehen uns.
    Wünsch Dir einen räumungslosen Abend *grins*
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  5. das wird schon wieder. so einen durchhänger hat sicher jeder einmal. aber irgendwann kommt die zeit, wo es dich wieder packt und du garnicht weisst, was du zuerst machen willst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das. ich bin auch gerade in meiner Aufraumphase. Das Tief geht auch wieder vorbei. Zur Zeit ist ja genügend Wind draußen.
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Schönen abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    mich hat getsren auch nochmal die Aufräum-Wut gepackt. So allmählich geht es jetzt wieder bei mir und mein Kopf füllt sich so langsam mit neuen Plänen!

    Ich wünsch dir ein gutes Rauskommen aus dem Tief!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namensvetterin,

    du hast aber ein liebes Christkind gehabt! Das nächste Kreativitäts-Hoch läßt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Bald wirst du gar nicht mehr wissen, wo du zuerst anfangen sollst... Kenne das nur zu gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    schau mal bei mir vorbei da ist etwas für Dich.
    Hilft Dir vielleicht aus dem Tief heraus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, habe dich gerade entdeckt! Weißt du, ganz bestimmt hält auch die Kreativität wieder bei dir Einzug! Ich kann das auch nicht immer und ständig! Tolle Geschenke hast du bekommen, auf das Buch bin ich auch scharf! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. .... das Kreatief scheint vorbei zu sein, der neue Header ist so was von klasse!
    hast du auch frei heute ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ... bitte lass ihn so !!!!
    Ich habe zwei Tage frei Mi und Do, schon Ok, ich habe ja auch zwei Mädels und das Büro meines Mannes.
    Genieße die doch immer recht kurze Zeit !!!
    Servus Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!