Donnerstag, 30. Dezember 2010

Prosit, Neujahr!


Vor vielen Jahren hab ich beim Schweden mal
diese silbrig glänzenden Sterne
(die unteren)
für die Gläser mitgenommen.

Es sind aber leider nur 6
(und wir sind morgen zu zehnt)
und auch nicht beschreibbar.

Deswegen hab ich die Sternchen
in schwarz nachgebastelt
und mit Silberstift beschriftet.
Nun weiß jeder,
wem welches Glas gehört.



Da mich schon das Bastelfieber
wieder ergriffen hat,
hab ich noch diese Serviettentütchen
bestempelt und beklebt.



So kam der Stempel
von den Weihnachtskarten (klick drauf)
nochmals zum Einsatz.



Tja, jetzt bräuchte ich aber noch
eine silberne Tischdecke, oder?
Bin jetzt etwas ratlos.

Hast du ne Idee?



Ganz liebe silber-schwarze
Glitzergrüße
Melanie




Kommentare:

  1. Hach Du Liebe, ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Rutsch gut rein :o) Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Die Sterne an dem Glas, das ist ja eine tolle Idee das sieht seeehr edel aus!
    Mhh und wegen der Tischdecke, ich glaube ich würde eine einfache weiße nehmen???
    Lieeebe Grüßle und dieeeel Spaß morgen abend, bei DER Deko wird der Abend sicher toll!
    *lach* Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Hej, wo wohnst du denn, denkst du, du hast noch material für ein 11.gedeck :-D ???
    deine tischdeko ist superschön und wenn mir zeit bleibt, muss ich wohl gleich auch noch solche tütchen hervorholen, die brauche ich nämlich auch das ganze jahr für allerhand ;-) das mit dem gläser beschriften ist eine tolle idee, man bekommt im jubel-trubel leicht ein durcheinander, gäll?!?
    ein ganz guter rutsch ins 2011 und bis im neuen jahr, werde bestimmt wieder vorbeischauen!
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Gläser zu beschriften ist ja mal ne tolle Idee. Das gefällt mir sehr!!!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie!!!!
    Deine Deko wird der Hit! Das ist ja ne prima Idee! Leider wohnst du soweit weg, sonst hätte ich dir nen passenden Läufer ausgeliehen (übrig von letztem Jahr) Aber ich glaube eine weiße Tischdeke tuts auch... kannst ja noch ein paar Sterne basteln und darauf verteilen (dann siehts nicht ganz so weiß aus)
    Hoffe, ich konnte dir helfen ... hab viel Spaß morgen und rutsch gut mit deinen Lieben ins Jahr 2011!

    Wir lesen uns...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, deine Gäste können sich wirklich freuen bei so liebevolle Decoration. Ich wünsche Dir ein glückliches,gesundes, kreatives lachendes neues Jahr. Éva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine perfekte Lösung, die Du da gefunden hast !!!

    Mir ist dieses Jahr auch nach schwarz-silber Glitzer für Silvester.

    Habe den Vorteil, in der Nähe eines Holländers (Zeeman) zu wohnen, der solchen spontanen Kapriolen -denn selbstverständlich ist mir erst gestern eingefallen, dass ja Silvester und Party......- sowohl sortimenttechnisch als auch preislich wohlwollendst entgegenkommt.

    Wenn Du Deinem Bastel- und Gestaltungseifer auch noch gaumenfreudig ähnlich umsetzt, kannst Du bedenkenlos einen Partyservice aufmachen.

    Einen Guten Rutsch Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    schaut das alles herrlich festlich aus !!!! Leider komme ich erst gerade für einen kurzen Zwischenstopp nach Hause, und apropos Schokosterne: Ja, sie sind vom Supermarkt, und jetzt fällt mir um´s ..... die Marke nicht mehr ein, steht aber bei den Backwaren, es gibt auch Herzchen.
    sollte mir der Name noch einfallen meld´ ich mich nochmals.
    Ich wünsche euch ein tolles 2011 und freue mich schon auf Dich im neuen Jahr
    allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wuhu wie hübsch =) Die Sterne sind großartig! Ich schussel "verliere" mein Glas ständig wenn Freunde da sind, DAS ist die Lösung - danke!! Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Melanie,

    hast du vielleicht einen schwarzen Tischläufer oder ein schwarzes Tischtuch? Auf denen könntest du dann silberne Sterne drauf streuen (evtl. aus Alufolie, falls du nichts anderes zu Hause hast?). Aber deine bisherige Deko sieht schon echt toll aus. Das wird bestimmt eine schöne Silvesterparty. Lass es dir gut gehen und feiert schön!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Idee und ganz toll umgesetzt!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!