Mittwoch, 10. November 2010

Von ganzem Herzen (3. Teil)


Die "Loibla"Rezept-Testphase hat begonnen.
Damit's nicht ganz so weihnachtlich anmutet,
bekommt das Zedernbrot eine Herz-Form
(passend zur Herzserie).


Das Rezept findet Ihr hier (klick drauf).



Das Rezept ergab bei mir 25 Herzen.


Test bestanden:
Lecker, aber sehr üppig!

Aber die Herzen sind ja auch recht groß.




-liche Grüße
Melanie


P.S.: Liebes Schwesterlein,
falls du dich heute doch hierher verirren solltest ;-) ,
dann wünsche ich dir auch auf diesem Wege
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Ich freu mich aufs Wochenende!

Kommentare:

  1. Sag' mal Melanie, arbeitest Du gerade nicht oder legst Du Nachtschicht ein... die Kekspäckchen sind buchstäblich "zuckersüß"!!

    Liebe Grüße
    BIrte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker. Die Kekse könnt ich jetzt gut gebrauchen, da wir gleich gemütlich eine Tasse Tee trinken wollen ☺
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. ....mmmmmh, die Keks-Herzchen schauen total lecker aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. die sehen sehr hübsch aus und vermute,dass sie sehr lecker sind. kommt gleich in meine "kekssammelliste". von der schaufensterpuppe erschreckt sich hier keiner mehr. ohne sie wäre schon komisch. lilly hat auch eine in ihrem zimmer. letztens habe ich die für eine ausstellung ausgeliehen. sie konnte es kaum erwarten, dass ich die zurückgebe. allerdings würde ich die puppen nie anziehen und auch keine haare für sie haben wollen. sei sind einfach decoobjekte . der fuchs ist emils lieblingsspiel. die steht nur im winter hier oben. er heißt herr fuchs und wird täglich gefüttert mit kastanien und co. ich weiß, etwas schräg ist es schon.... liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzig!!!!!
    Ich freue mich auch schon aufs Plätzchen backen! Bei uns gab es heute Cranberry Muffins!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. mmmmm, sehen die aber lecker aus! Ich bekomme jetzt richtig Lust zu backen, dabei habe ich eigentlich so schon viel zu viel zu tun!

    Oder darf ich hier vielleicht eines naschen? Schade, dass das über den bildschrim so schwierig ist...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!