Dienstag, 23. November 2010

Immergrün

Silke und ich waren heute fleißig
und haben schon mal unseren Stand
für die Mühlenweihnacht
mit Zweigen, Lichtern und Zapfen dekoriert.

(Bilder werden nachgereicht)

Da die Mühlenweihnacht gerade
im Vordergrund steht,
müssen leider neue Ideen
für eine weihnachtliche Deko
für zu Hause warten.

In Euren Blogs ist so vieles Tolles,
Inspirierendes, Grandioses, Sensationelles, ... :-)
zu sehen, dass mir ganz anders wird.
Uah, mir läuft schon wieder die Zeit davon!

Die Weihnachtsdeko in unserem Häuschen
ist also wieder die alte geblieben.
Und wie kann es anders sein -
sehr grünlastig ;-)




Dieses Bild ist vom letzten Jahr.
So viel Schnee haben wir noch nicht.


Die grünen und cremefarbenen Kugeln
hab ich mal vor Jahren -

oh Gott, das war ja noch während der Studienzeit -

aus Styroporkugeln, einer Paketschnur,
viel Tapetenkleister und Seidenpapier gebastelt.

Ihr seht schon:
GRÜN ist schon immer meine Farbe gewesen!


Dieses Bild ist aktuell.

Der Stein musste letzte Woche dran glauben.
Ein weißer wasserfester Stift
hat Schneeflöckchen rieseln lassen.




Ganz liebe Grüße
von der immergrünen ;-)
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    der Stein gefällt mir ganz besonders gut.
    Zu deiner Frage: ich habe absolut nichts mit
    Design zu tun,dafür wäre ich nicht kreativ genug...habe bzw. hatte eher einen technischen Beruf.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich musste eben so lachen. Als du beschrieben hast, wie du die grünen Kugeln vor Jaaahren gebastelt hast, war ich etwas irritiert. :-) Ich dachte erst, es währen Kohlköpfe. So kann man sich täuschen. Aber wäre doch auch mal eine Idee! ;-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Deine grüne Deko ist super schön! Muß ich wirklich mal für nächstes Jahr ins Auge fassen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ach so eine schöne Deko - gefällt mir sehr gut. Bei mir will irgendwie noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    das sieht ja sehr schoen aus.Ich habe mich schon erschrocken als ich das Bild mit Schnee sah.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    schöne Deko! ich hatte letztes Jahr Grün&Silber als Hauptfarben, bei mir wechselt es immer ein bisschen.
    Der Stein mit dem Schneeflockenmotiv gefällt mir auch gut. Ich habe ja im Herbst die Kinder Steine und Kürbisse bemalen lassen, vielleicht sollte ich ihnen wieder ein paar Steine zum weihnachtlichen Gestalten hinlegen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe melanie,
    eine schöne deko hast du!!!!!mir gefällt es sehr gut.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine weihnachtsdeko sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Deko! So schön stimmig!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!