Mittwoch, 27. Oktober 2010

Haklablu



Wieder sind sechs Haklablus (klick drauf) fertig :-)


Gaaanz liebe Grüße
von der heute ganz schön zerzausten
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich wollte ja schon sooo lange auch eine nähen, aber da wär doch was für den Adventskalender !!!
    Deine sind richtg schön !!
    Ach und von solchen besonderheiten wie zersaust hätten wir immer gerne ien Foto ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo melanie!
    Ach die sind aber sehr schön geworden. Und super funktional. Bei uns liegt dieses Zeugs von den Kindern auch immer irgendwo im Bad oder Kinderzimmer rum. So hat es wenigstens seinen Platz und es ist noch schön dekorativ.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo du fleißige, ich schick dir ganz liebe grüße!

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    das wäre auch mal was für meine Charlotte...danke für die tolle Idee. Wenn ich es nicht vergesse, kommt es in den Adventskalender.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    die Idee ist ja hammerklasse - und soooo schön!
    Sowas bräuchte ich für meine Mädels auch DRINGENST!!!
    Welchen Weihnachtsmarkt wirst du denn damit beglücken (oder evtl noch anderswo?)
    Bewundernde Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden ... kompliment :o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. huhu!

    ich finde deine blumen so toll :) perfekt für mädchen!
    "leider" bekommen wir einen jungen ;) aber die wirste sicherlich schnell los aufn weihnachtsmarkt!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du fleißige Näherin, Deine Blümle sind echt total scheeee geworden. Die gehen sicher weg wie warme Semmeln, darfst sie halt erst auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen, nicht schon wieder vorher :-)! Wünsch Euch nen schönen Tag und wir hören uns.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!