Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Damals ...











... hatten Autos noch ein Gesicht!",
sagt mein Schatz.
Er muss es wissen.
Er restauriert die Autos mit Gesicht.
Plastischer Chirurg? ;-)
Nein, mein Mann
hat eine Werkstatt
für klassische Fahrzeuge.



Am Wochenende waren wir in Jesenwang,
um uns diese tollen Fahrzeuge anzuschauen.


Ganz liebe Grüße
von
Melanie


Kommentare:

  1. Früher hatten die Autos ein Gesicht... und heute sind sie nur noch teuer... unseres zumindest!!

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll, ich würde nämlich sooo gern mal mit so einem tollen Gefährt fahren, bin totaler Oldtimerfan!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein toller Beruf! Jeden Tag mit den alten Autos - wow. Für mich wär so ein alter Wagen aus rein praktischen Gründen ganz gut - die sind ziemlich unzerstörbar, richtig? ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die toll, die sind ja wundervoll die Autos, so eines würde ich heute auch noch fahren :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Recht hat dein mann!!!!!! Ich liebe alte Autos und hätte gerne mal so einen alten tollen Wagen. Praktisch, wenn man dann jemanden kennt, der sie auch reparieren kann!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. liebe Melanie
    alte Autos sind einfach herrlich,da verzichtet man gerne auf Klimaanlage sie sind einfach wunderschön;;))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Ich liebe alte Autos - die hatten immerhin noch Charakter!

    Tolle Fotos by the way!

    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  8. alte autos sind doch einfach ein traum!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin ein Oldtimerfan und habe Deinen Post sehr genossen!
    Lg und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schöne alte Autos.Die haben bestimmt alle eine Geschichte zu erzählen.Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die Bilder sind so scheeee, da fühlt man sich gleich in die Zeit zurückversetzt. So ein herrlicher alter Flitzer könnt mir schon auch gefallen, aber ich fürchte da brauch man entweder einen dicken Geldbeutel oder einen autoschraubenden Schatz, wie Du ihn hast *grins*. Wünsch Dir, Deinem Autoschrauber und Deiner Maus einen tollen sonnigen Sonntag und wir sehen uns nächste Woche. Drück di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!