Dienstag, 26. Oktober 2010

Aus den Siebzigern


Ich hab von meiner Schwiegermom
schon vor längerem
diese zwei Handarbeit-Zeitschriften bekommen.
Beide sind aus dem Jahre 1978.



Ist der Hund echt oder nicht?



Das Pferdchen könnte doch auch
aus einer aktuellen Zeitschrift sein.



Vor dieser Puppe hätte ich
als Kind Angst bekommen ;-)




Gaaanz liebe Grüße
und noch einen schönen Abend

Melanie


Kommentare:

  1. Herrlich!! Ich hatte mal so ein Pulli als Kind im Muster der Schnecke :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ... ne, ne du wirst nix finden von mir, denn ich möchte nicht, dass meine little und größere Kundschaft hier mitliest, deshalb lösche ich auch Kinderfotos wieder.
    Hier habe ich noch gar nicht kommentiert, ups, dabei finde ich die Sachen so herrlich und ich bin am Flohmarkt immer auf der Suche nach alten Handarbeitsbüchern, leider sind sie recht rar.
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. so tolle sachen. teilweise ein bißchen schräg, aber selbst das hat was. erinnern mich an meine eigene spielzeuge von früher. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!