Freitag, 3. September 2010

Wieder mal ganz schön verwickelt ...


So sah es in dieser Woche
im Esszimmer aus.


Das Resultat:


5 neue rot-rosa-grüne Wickelketten
(Hä, das sind doch nur 4!
Ja, aber eine ist schon bei einer Freundin.)


Komm mal ein bisschen näher ;-)





Und noch mal alle:




Ganz liebe Grüße
von
Melanie


P.S.: Freu mich schon auf morgen!
Denn morgen treff ich

Silke von Kramwerkstatt
(klick drauf),
Andi von Leinenglück (klick drauf),
Birte von miniKUNST (klick drauf)
und vielleicht

Gabi von Good Luck
(klick drauf).



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    schön, dass ich dich an Heidelbeeren herangeführt habe. Sind wirklich tolle kleine Beerchen!

    Die Kürbisse habe ich in einem Blumenladen gekauft. Meine Oma hat allerdings auch welche im Garten. Doch leider wohnt sie nicht in der Nähe, so dass ich noch drei Wochen warten muss, bis ich ein paar von ihr mitnehmen kann.

    Viel Spaß bei eurem Treffen und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich freu mich schon!!!

    bis morgen!
    ♥ andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    da bist du aber wieder fleissig gewesen....sind alle toll geworden.

    Viel Spass morgen beim Bloggertreffen...wird bestimmt interessant....

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu' mich auch schon ganz dolle....!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich da nur sagen. Gefällt mir
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    schade, dass das Leben manchmal anders spielt, als dass man es sich erhofft,
    habt morgen einen tollen Tag, ich denk´an Euch!!!
    Du hast wunderbar ge/verwickelt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meli, da hast Du ja fleißig gewickelt und ich find der neue Stoff macht sich klasse als Wickelkette. Tja, da sollt ich mich jetzt auch mal auf meinen Hintern setzen und was tun, damit die Mühlenweihnacht kommen kann *grins*. Bis morgen dann,
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  8. die sehen so toll aus! zaubern noch etwas sommer um den hals. gruß, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!