Dienstag, 28. September 2010

Quaaak

Vielen Dank für eure tollen Ideen
für meine Blätterstempel!
Ich muss dringend einige davon ausprobieren.
Aber dafür muss ich erst mal noch die richtige Stofffarbe
und den richtigen Stoff besorgen.
Es kann also noch ein wenig dauern,
bis ich Eure Ideen umsetze.


Zur Zeit hab ich noch genug
mit den Schulvor- und -nachbereitungen
und den Werkeleien, Fädeleien und Nähereien
für unseren Weihnachtsmarkt zu tun.

Heute waren drei von diesen hier dran:




Ganz liebe Grüße und
"Quaaaak"
von
Melanie




Kommentare:

  1. DIe sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss ;)
    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist ja total nett... wird auf dem Markt sicher schnell einen Abnehmer finden!!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Ich habe auf dem Stoffmarkt außer ein bisschen Wachstuch und ein paar Reißverschlüssen nichts gekauft... war irgendwie nicht in "Stimmung" und auch von dem Überangebot ein wenig "erschlagen"! Und Du??

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    da hást du ja noch eine Menge vor dir,ein Weihnachtsmarkt kostet schon viel Vorbereitung,aber du hast so schöne Ideen das Tuch mit dem Fröschlein ist wunderschön;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    das tuch ist ja schön :)

    wo stehst du auf dem weihnachtsmarkt? wahrschienlich weiter weg...

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  5. ... Mogelpackung, viel Plastik, kleines Fläschchen, aber toller Karton mit Deckel!
    Dein Produkt ist ja absolut süüüüß, schade dass wir keinen Frosch mehr haben.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja toll! Frösche sind klasse! Soeines brauch ich! :))


    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wat schön !!! Da würde ich auf eurem Weihnachtsmarkt zugreifen ! :)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schaut ja super aus, verkaufst du auch online deine Produkte? Denke nach Bayern ist es ein wenig weit für mich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!