Mittwoch, 8. September 2010

Verschachtelt



Ich hab kürzlich die Downloads (klick drauf)
für diese Schächtelchen
entdeckt.

Das wäre ja vielleicht was
für einen Adventskalender, oder?

Na ja, vielleicht die mit den Zitrusfrüchten
eher weniger.
Aber vielleicht die andere (klick drauf)
in etwas anderen Farben?

Oder vielleicht diese hier?


Ich habe diese Schachtel hier (klick drauf) gefunden
und farblich etwas abgeändert.

Nachdem die Downloads
nur für den privaten Gebrauch vorgesehen sind,
übernehme ich diese rechtlichen Grundlagen
auch für dieses Schächtelchen.




Ich denk schon an Advent!
Oh je ;-)
Seht Ihr, wie konfus ich bin?!


Ganz liebe Grüße
von
Melanie
(Oh du fröhliche!)




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    die Schachteln sind ja herzallerliebst geworden.

    Auf welcher Papierstärke hast du sie den augedruckt? Ging es gut mit ausschneiden und falten?

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, hübsch Deine Schachteln, werd mir den Link gleich mal speichern, denn mit unterschiedlichem Papier kann man damit immer eine passende Verpackung für G´schenkle basteln.....g´schickt! Wünsch Dir noch ne produktive Woche, dass Du auch alles unterbringst und Druck di,
    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schächtelchen sind toll, und ich finde es ganz normal das man auch jetzt schon an Weihnachten denkt ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Linktipp. Die Schachteln sind wirklich klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Melanie
    die Schächtelchen sind ja nett und gut... aber ich bin im Moment immer noch schafig und finde das Schaf neben den Schächtelchen einfach genial!!
    Hast du das selbst geschnitzelt?
    Ich wûnsche dir einen fröhlichen Tag und der kleinen Ella ebenfalls und schick euch einen fetten Sonnenstrahl
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!