Montag, 13. September 2010

Pesto


Knofi ;-)



Geröstete Pinienkerne



Parmesan



Basilikumatome ;-)



Spagetti con pesto

(fotografiert bei schlechten Lichtverhältnissen -
candlelight)



Ein Restchen Pesto



Mein Mann verwöhnt mich immer so :-)


Seit heut morgen hat mich die Schule wieder.
Es war klasse, alle Kollegen wieder um sich zu haben.
In der Schule hat sich soooo viel getan,
aber die lieben Kollegen sind zum Glück die alten geblieben :-)


In den nächsten Tagen bekomme ich
nun endlich meinen neuen DSL-Anschluss.
Mal sehen, ob das alles gleich funktioniert,
oder ob ich, wie meine Freundin, wochenlang internetlos bin.
Drückt mir die Daumen.



Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Lecker lecker lecker lecker, habe mich gerade gefragt was ich dir zum Tausch anbieten könnte, und ob so ein Glas lecker Pesto wohl eine Reise in die Schweiz überstehen würde....
    HmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmIch liiiieb Pesto

    Liebs Gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    mmmhhh...das sieht lecker aus....da hast du ja einen tollen Mann, der dich so kulinarisch verwöhnt.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker Pesto! Bei uns wird es heute auch Spaghetti geben, aber mit Lachs-Sahne Sauce;-)
    Liebe Grüße vom Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  4. Pesto macht aus jeder Nudel was ganz leckeres! Hätte ich einen Garten würden dort große Basilikumsträucher stehen.

    Der Geruch ist so toll...der von Knoblauch auch :)

    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    Pesto mag ich auch sehr gerne.Kochende Männer sind einfach der Hit.Mein Goldstück hat vor kurzem auch seine Liebe fürs Kochen entdeckt.Jetzt hab ich Küchenverbot und er kocht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    schön, dass du einen so guten Start hattest. Bei uns an der Schule haben auch 5 neue Kolleginnen angefangen - ich glaube, sie fühlen sich auch ganz wohl. Die ersten Tage, sind wahrscheinlich ganz schön heftig.
    Das Pesto sieht echt lecker aus. Spaghetti mit Pesto ist das Lieblingsgericht meiner Tochter.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hmmmm das sieht aber sehr lecker aus. Toll wenn einem der Mann bekocht....
    Freu mich, daß du einen guten Start in der Schule hattest.
    So soll es weitergehen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe selbstgemachten Pesto. Einfach nur lecker! Ich genieße es auch immer, wenn ich von meinem Liebsten bekocht werde.
    Schön, dass du einen guten Start in der Schule hattest. Ich wünsche Dir viele wissbegierige Kinder und entstpannte Eltern. Die können sicherlich auch anstrengend sein. Welche Klassen unterrichtest du? L.G Éva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    da setze ich mich doch gleich an den gedeckten Tisch! Es sieht so verführerisch und lecker aus!
    Deshalb werde ich mir gleich das Rezept merken!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. huhu!

    das pesto sieht wirklich lecker aus :)

    was unterrichtest du denn? welches alter?

    liebe grüße und viel spaß bei der arbeit!

    lg, nini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!