Freitag, 24. September 2010

Back again





Menschenskinder!
Es hat jetzt doch tatsächlich nur ;-) 9 Tage gedauert,
bis mein neuer DSL-Anschluss wieder funktioniert hat.
Nach einem eindreiviertelstündigen Telefonat heute
mit 7 ! Mitarbeitern
meines neuen Anbieters
inklusive 32 Minuten Warteschleife
haben wir (eigentlich ich) festgestellt,
dass die mir zugesandten Zugangsdaten
die falschen sind.
Zum Glück war ich drauf vorbereitet,
dass es sicher Schwierigkeiten geben wird ;-)
Und nun ...?
Ich hab vorübergehend Übergangsdaten bekommen,
bis ich dann irgendwann
meine neuen Daten bekomme.
Klasse, oder?!
Aber was soll's!
Ich kann wieder ins Netz!



Hab wieder mal ein bisschen gehäkelt.
Dabei ist diese Rose entstanden,
die mit Hilfe eines Ansteckers
mal hier mal dort ihr Plätzchen findet.


Ganz liebe Grüße
von
Melanie


P.S.: Es dauert noch ein bisschen,
bis ich alles angeschaut, kommentiert und beantwortet habe,
was hier in den letzten zwei Wochen so passiert ist.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und gleich mit ein tollem Werk von Dir. Sieht schön aus und toll fotografiert mit dem Ast! lG. Éva

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß du wieder hier bist.
    Und die Rosen sehen super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    schön, dass du wieder "bei uns" bist :). Die Häkelrose ist richtig schön. Ich habe auch eine, die immer mal wieder vom Schal zur Jacke und dann wieder zur Mütze wandert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli, zwar hör oder seh ich Dich ja, aber ich finds trotzdem scheee, auch wieder von Dir zu lesen! Deine Häkelrose ist echt toll geworden...gibts da auch ein Filmle bei YouTube, wenn nicht brauch ich einen Privatkurs bei Dir *grins*. Sehen uns dann morgen beim Stoffmarkt, freu mich schon und bin echt gespannt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    schön, dass du wieder ins Netz kannst. Die Häkelrose ist dir super gelungen...gefällt mir richtig gut. Würdest du vielleicht die Anleitung verraten?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Silke..ohhh ich freu mich so daß du wieder da bist..Dein Häkelröschen ist richtig süss geworden.. Regnets bei euch auch so.. heut ist ein richtiger Herbsttag..
    ein tolles Wochenende und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!