Donnerstag, 9. September 2010

Ansteckend




Ich war heut in der Schule,
aber nachdem noch nicht klar ist,
welches Klassenzimmer ich bekomme,
kann ich noch gar nicht anfangen
meine geschätzten 10.000 Kisten einzuräumen.

Tja, dann leg ich schulisch
halt erst nächste Woche so richtig los.

Es tat aber gut,
nach zwei Jahren mal wieder
Schulluft zu schnuppern ;-)


So hab ich doch tatsächlich
noch ein bisschen Zeit zu nähen.

Liebe Birte (klick drauf),
deine Broschen haben mich inspiriert.

Die Ohrringe sind
auch selbstgewurschtelt ;-)


Ganz liebe Grüße
von der noch ausgebremsten
Melanie



Kommentare:

  1. Ja, so ein neues Schuljahr ist schon was Besonderes... ich hätte heute ein Stellenangebot in einer Grundschule bekommen... tja, schlechtes Timing ;)
    Aber ich wünsch dir ganz ganz viel Freude wieder in der Schule - dein Schal + Brosche + Ohrring sieht toll aus... die Bluse nicht zu vergessen (ich hab die gleiche *schmunzel*). Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    alles Gute fürs neue Schuljahr.Optisch bist Du ja schon gut gerüstet.Die 10 000 Schachteln müssen halt noch warten.Bin gespannt auf Berichte aus deiner neuen Klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    hübsch geworden... ich kann meinen Transporteur auch ausschalten ;-)... hatte aber leider noch keine Gelegenheit das Nähen "ohne" auszuprobieren... liege nämlich seit zwei Tagen mit einem absolut heftigen Migräneanfall im Bett... war letzte Woche wohl doch noch nicht alles!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    alles Gute zum neuen Schuljahr.
    Ich arbeite an einem Gymnasium allerdings im Sekretariat. Wir haben auch am Montag wieder angefangen - noch ohne Schüler, die kommen erst nächste Woche. Ich hatte jetzt 4 Wochen frei, und hab mich aber sehr gefreut, dass es wieder los geht.
    So dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit den kleinen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Broschen habe ich auch gesehen und bewundert! Sooo schön! Leider ist meine (freie)Zeit momentan etwas knapp, aber das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli, die Brosche ist klasse, da hast echt fleißig genäht und dann startest halt nächste Woche schultechnisch voll durch! Falls wir uns nicht mehr hören, dann wünsch ich Dir am Montag einen guten Start und viel Spaß beim Schachteln verräumen. Ein schönes Wochenende Euch dreien.
    Druck di, Silke

    P.S. Geht ihr eigentlich zur Gartenlust?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!