Donnerstag, 5. August 2010

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 4)

Es nimmt kein Ende :-)



Auch die Johannisbeermuffins
(nach dem
Rezept von Silke)
bekamen ein passendes Fähnchen.


Die Löwengeburtstagsdeko war in GRÜN-WEIß:


Ein sooo passendes Geschenk
von Silke (klick drauf) und Ole
war der Mittelpunkt.




Eine Wimpelkette in GRÜN-WEIß
(Endlich bin ich auch mal dazu gekommen,
eine zu nähen!)
hängt nun überm Esstisch.




Ein Mobile oder eine Girlande
aus Löwenaufklebern und GRÜN-WEIßEN Kreisen
baumelt im Fenster.




Ganz liebe Grüße
von der GRÜN-WEIßEN
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich möchte (muss) es noch einmal sagen... Deine "Löwelei" ist einfach klasse... und das grün ist immer wieder erfrischend, vor allem bei unserem tollen "Sommerwetter"!
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, einfach toll. Die Deko finde ich wircklich super schön. Ist dir ganz toll gelungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle geburtstagsdeko!Und so schön auf das Löwensternzeichen ausgelegt!Ich glaub das merk ich mir mal!!Bei uns gibts auch zwei Löwen im Haus:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine wunderschöne Geburtstagsdeko. Dem kleinen Löwen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Die große Erdbeere ist etwa 6cm hoch und wurde auf einem Nadelspiel gestrickt. Die kleinen Erdbeeren sind ca. 3 cm hoch.
    Das Grün ist bei allen gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...so süss, wie du alles mit dem kleinen Löwen dekoriert hast...du hast dir so viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir wären wir auch noch mal gerne kleine Löwen! Wir gratulieren ganz herzlich!
    Viele Grüße von den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, vielen lieben Danke für deine Wünsche und deine lieben Worte. Ich bin tapfer und ich weiß, dass auch bald wieder die Sonne scheinen wird. Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich staune über deine Deko-Ideen... meine Kleine wird demächst auch Geburtstag haben, aber ich ahne, dass ich nicht so tolle Sachen werde zeigen können. ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Fest!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Melanie
    Wie süss du für deinen kleinen Löwen alles dekoriert hast!! Nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dear Mélanie,

    I am a french mom doing the same things on my blog and I would like to congratulate for this beautiful party designs.

    I may have an exciting project to expose you, please could you contact me at sweetgirlymommy@gmail.com
    Best regards, Laure
    http://sweetgirlymomy.com

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Geburtstagsdeko. Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!