Mittwoch, 4. August 2010

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 3)




Die passende Verpackung:
Die "Stempelliese" hat mal wieder zugeschlagen ;-)

Das Motiv des kleinen Löwen
habe ich mit Kohlepapier
auf den Moosgummi übertragen
und dann mit der Nagelschere
ganz einfach ausgeschnitten.


Ella hatte gestern leider keinen sooo schönen Geburtstag.
Sie fiebert und musste heut auch schon spucken :-((
Jetzt schläft sie zum Glück ein bisschen.


Dennoch lieben Dank
für Eure lieben Glückwünsche
.

Zum Antworten komm ich
mit meiner kleinen kranken Löwin
leider noch nicht so schnell.



Ganz liebe Grüße
von der Stempelliese ;-)


Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist ja schade... da wünsche ich der kleinen Maus mal ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, ist das schade, da wünsche ich mal ganz schnelle noch eine turbomäßig gute Besserung!
    Deine Stempelei ist wie immer ganz famos !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total begeistert von deinen ganzen vielen Löwen-Ideen!! Die Karten, das Geschenkpapier, die Einladungen... einfach alles!!! Wie macht man denn solch eine Einladung? Mit Pünktchen, schönem Rand usw? Ich bin da leider nicht so begabt..
    Ganz liebe Grüße, nachträglich natürlich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaanz schnelle gute Besserung!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein wie gemein, warum wird das Mädle denn auch am Geburtstag krank, das ist sooo gemeiiiiiin!
    Dann pflege sie mal schön, damit es ihr bald besser geht, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schade, dann wünschen wir erstmal gute besserung! dein löwenstempel is einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Ganz tolle Sachen die du da machst. Der Blog ist super einladend, toll geschrieben, so schöne Fotos.
    Ein Traum.
    Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen hab mich schon als regelm. Leserin eingetragen.
    Wünsche deiner Kleinen auch Gute Besserung und alles Liebe und Gute zum Geburtstag im Nachhinein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute für Deine Kleine und die allerbesten Genesungswünsche, dass es Ihr bald wieder besser geht. Ich hoffe, sie konnte Ihre wunderschönen Geburtstagssachen trotzdem ein bisschen genießen?

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    ich finde, all deine Löwen sind dir bestens gelungen! Du hast einen großartigen "roten Faden" gezogen! Ich schick dir ein großes Lob für deine Kreativität!

    Und deiner kleinen Löwin wünsch ich, dass sie schnell wieder fit ist! Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella; Happy Birthday nachträglich ich hoffe es geht Dir besser? Ich wünsche Dir Gute Besserung und vielleicht kannst Du ja einfach nochmal Geburtstag feiern:-))). Ein dickes LOB an Deine kreative Mama. Wunderschönes Geschenkpapier.
    Herzliche Grüße bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Süß, Deine Löwen-Serie und natürlich gute Besserung!!!! Und natürlich auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich, das kann ich mir nun wohl sogar merken, daß Deine Tochter am selben Tag Geb. hat wie meine Mutter! Dank jedenfalls noch für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, und der Löwe sieht sehr süß aus. Ich hoffe, sie hatte richtig viel Freude an ihrem Fest, wo sich die Mama so schöne Dinge hat einfallen lassen.

    Nachträglich herzliche Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Welch schöne Idee, die ganzen Löwen. Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Ich hoffe, es geht der kleinen Geburtstagslöwin wieder besser! Alles Liebe. kreativberg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meli, Du hast Deiner süßen Maus echt ein total schönes "löwiges Drumdrum" für Ihren Geburtstag gebastelt... oifach scheee! Noch toller ist natürlich, dass mein kleiner Mann auch in den Genuß eines so tollen Löwenshirts gekommen ist. Dann schicken wir die beiden also mal im Patnerlook los. Hoff der Patientin geht´s wieder etwas besser und sie ist bis zum Wochenende wieder richtig fit.
    Druck di und Deine Maus, Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  14. ...die besten Genesungswünsche an deine kleine kranke Maus.
    Der Stempel ist genial...du hast dir so viel Mühe gegeben.

    Liebe grüsse...Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!