Donnerstag, 22. Juli 2010

Schmückiges ;-)





Noch ein kleiner Nachtrag zu Lorenas Erdbeerfest (klick drauf):

Meine kleine Nachbarin Lorena hat natürlich
auch ein Geschenk bekommen:
Ihre Mami hat sich gleich mitgefreut,
weil die Kette wohl farblich und größentechnisch
sowohl Lorena als auch ihrer Mami passt.

Passend zum Fest
war dann noch die kleine Verpackung.



Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich komme in deen letzten Tagen kaum zum bloggen. Gerade habe ich deine letzten Posts gelesen. Das Erdbeerfest ist so süß! Eine klasse Idee. Meine Julia hat zu ihrem 7-ten Geburtstag einen Apfelfest gefeiert. Oh Gott, ist es lange her. Im Oktober wird sie 16, da gibt es höchstens Apfelkuchen.
    Die Dekoideen mit den vielen Erdbeervariationen und die bedruckten Tütchen finde ich total schön.
    Schönes Wochenende, bei uns fing es gerade an richtig zu regnen, gerade noch geschaft von unserem Spaziergang trocken nach Hause zu kommen. Der Garten freut sich. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie!
    gehts dir gut?
    schön ist die kette.

    wünsch dir einen schönen abend!
    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Verpackung ist der HAMMER. Sieht super aus.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli, die Kette für Lorena ist echt toll geworden, wenn dass nicht auch was für die Mühlenweihnacht ist ;-)! Wo ist eigentlich die Woche wieder hin, die Zeit flitzt echt nur so dahin. Morgen klappts bei uns leider nicht, muß noch a bißerl was für´s Wochenende vorbereiten (Samstag bayrisches Sommerfest mit Spanferkel und Tracht und Sonntag Grillfest mit Freunden bei uns...also volles Programm) und treff mich noch mit Wendy. Tja, dann seh mer uns wohl erst am Montag, schad! Wünsch Dir ein schönes Wochenede!
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Dieser Blog wird gleich "verfolgt"!
    P.S. Ich liebe grün ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!