Mittwoch, 28. Juli 2010

Mal wieder!





Endlich ist mal wieder
eine Wickelkette fertig geworden :-)

Eigentlich lag die fertig genähte
ja schon länger rum.
Aber heut hab ich sie
endlich mit Perlen bestückt.

Valentina, kennst du den Stoff ;-) ?

Wie frau solche "Dinger" trägt,
hab ich euch ja hier (klick drauf)
schon mal gezeigt.


Ganz liebe Grüße
von der eingewickelten
Melanie



Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    das sind ja coole Ketten! :-) Ich liebe Ketten und Schals (und Tücher) - na wenn das mal nicht perfekt beides perfekt vereint! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    schicke kette :)

    ich war vorher auch noch nie in frankfurt ;) also bevor ich meinen freund kennen gelernt habe.

    mein vater hat auch nicht wirklich ahnung vom pc ;) aber meine mutter schon!
    sie hatte sogar den blog vor mir ;)

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na deine Kette ist der Knaller. Ich habe auch schon zwei davon. Eine habe ich gekauft und die andere selbst genäht. Deinen Blog finde ich sehr abwechslungsreich und ich schaue gerne wieder vorbei. So habe ich mich doch glatt als deine 50. Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    schön!!!

    Schau mal bei mir vorbei...

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie...
    ...da hast du ja schöne Stoffe miteinander kombiniert. Deine Nähmaschine hat ja einen schönen Wellenstich. Meine Nähmaschine ist über 30 Jahre (die alte Maschin von meiner Mama) und die hat keine Sonderstiche.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    so eine wunderschöne Wickelkette hätte es mir doch sehr angetan. Magst du mal bei mir stöbern ob wir einen Tausch vereinbaren können?
    Du hast einen wunderschönen Blog und die selbstgemachten Stempel finde ich auch klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Kette, schade, dass ich nach den vielen nähereien für das Geschäft gar keine Lust mehr habe für mich was zu nähen. vor paar Tagen habe ich ein Wickelgürtel zugeschnitten, vielleicht wird es noch was daraus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie!

    Ja super! Sieht echt schön aus Deine Wickelkette. Und freut mich, wenn mein Stoffrestchen zum Einsatz kommen konnte. Ich selbst habe mir und ein Freundin auch so eine Wickelkette genäht – ganz inspiriert von Deinen tollen Vorlagen. Aber so einen schönen Wellenstich hätte ich auch gerne in meiner Nähmaschine (grummel ...) ;-)

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!

    Jaaaa! September ist gut.
    Ich freu mich schon!

    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!