Dienstag, 13. Juli 2010

Glück!!!


Heute hatte ich schon Riesenglück
- Leinenglück ;-)

Denn heute kam ein Päckchen!!!
Ein Päckchen von der lieben Andi (klick drauf)
von Leinenglück.

Liebe Andi,
ich bin so happy!

Zum einen natürlich,
weil ich nun endlich die langersehnten
und überall gesuchten Christbaumkerzenhalter
besitzen darf,

zum anderen aber vor allem darüber,
dass es so jemanden wie Dich gibt.
Du entdeckst auf dem Flohmarkt etwas,
denkst an mich!, obwohl Du mich ja gar nicht kennst,
und ergatterst für mich diese herrlichen Kerzenhalter
und alten Kugelanhängerle.

Und damit noch nicht genug!!!
Dann schickst Du mir auch noch
ein von Dir gezaubertes
herrlich nach Lavendel duftendes Herzerl
mit Glücksschweinchen :-)))



Ich hab's heut gleich Silke von Kramwerkstatt gezeigt.
Sie war auch total begeistert!

Vielen, vielen Dank!

Jetzt muss ich mich ganz schön ins Zeug legen,
damit mein Päckchen für Dich auch was wird!
Ein bisschen Geduld brauchst Du aber noch :-)



Ganz liebe Grüße
an alle,
die heute auch schon Glück gehabt haben
von Melanie

Kommentare:

  1. ... ach liebe Melanie, da freu´ich ich doch einfach mit Dir !! Das Herz ist ja einfach traumhaft und bestimmt wieder frei unter der Nähmaschine gestickt - sooo toll, wie Andrea das macht !!!
    Genieße noch den lauen Sommerabend, morgen wird´s bestimmt wieder heiß !!!
    Liebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie... das Spülbecken hab ich mir damals nicht ausreden lassen ;o) der Küchenplaner hat mir soooo abgeraten.. aber nein.. ich hab mich Gott sei Dank durchgestzt.. es ist super zum Pflegen.. und auch sooo ein Hingucker.. und jaaaaa es würde super toll in dein Häuschen passen ;O)
    Dein Herzerl ist ja süss von der lieben Andi... und die Christbaumklipser sind genial.. ich hab auch solche.. die sind immer einsatzbereit ;o) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, da hattest Du aber mal wirklich einen Freudentag! So schöne Dinge und so herzlich lieb von Andi. Ist ja fast wie Weihnachten....
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe melanie!
    jaaa, da freu ich mich aber, dass ich dir eine freude machen konnte!

    wünsch dir einen schönen tag!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!