Montag, 5. Juli 2010

Candlelightdinner




Mein Schatz hat mich gestern
- wie jeden Sonntag :-)
meisterhaft bekocht!

Da er sooo gerne Italienisch kocht,
gab's gestern
fagiolini al tonno
und
vitello alla sarda
Geht's mir nicht gut?! :-))

Unsere Maus bekommt davon
sonntags immer gar nichts mit,
denn sie schlummert dann schon
im Reich der Träume.


Ganz liebe Grüße
von der verwöhnten
Melanie



Kommentare:

  1. mmmh, lecker!
    da hast du aber einen ganz lieben, wenn du jeden sonntag so lecker verwöhnt wirst.

    hast du mein mail bekommen? bin mir grad nicht sicher ob es auch angekommen ist.

    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Melanie... wie schön... ach das würde mir auch soooooooo gefallen.. mein Schatzerl kann nur Spagetti mit Packerlsosse ;O))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb!! Das gibts bei uns nicht, weil ich a) verhungert wär, bis mein Sohn mal schläft :-) und b) weil man Mann dies niemals kochen könnte (ich glaub ich auch nicht...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber ein sehr schönes Ritual und ihr habt mal bewusst Zeit nur für euch zwei.
    Sieht sehr lecker aus....

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  5. ... genießt diese Zeit!!! Ich zünd mir jetzt auch ein Kerzechen an und genieße den Rest des abends.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    nächsten Sonntag abend hätte ich nich Zeit *lach*
    Neee, lasst es Euch schön schmecken, so ganz alleine zu zweit! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meli, also wir hätten nächsten Sonntag nix vor :-)! Ne, kleiner Spaß ..... aber Dein Schatz ist echt ein toller Koch und total lieb, wenn er Dich jedes Wochenende kulinarisch so doll verwöhnt. Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und drück Dich!
    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens goldig Deine neues Bildle :-)!

    AntwortenLöschen
  9. hey!

    das ist ja wunderschön und super süß vond einem schatz!! und kochen kann er auch noch so gut :) !

    das ist echt toll, wenn man sich so einen abend zu zweit nimmt und ihn dann auch noch so romantisch nutzt!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, hast du es gut!!! Und bestimmt verdient - ich gönns dir!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade entdeckt und komme jetzt sicher öfter wieder!
    Hmm, das Essen sieht super aus!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön! Nicht nur das Essen, sondern auch eure ganz persönliche Dinnerzeit zu zweit.

    Liebe Grüße, auch an deinen wunderbaren Mann, der solche Leckereien zaubern kann,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach super viel Liebe aus! Wunderbar!
    lg Bora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!