Mittwoch, 16. Juni 2010

Zaungespräche




Am Samstag haben wir aus
superalten und verwurmten ;-) Holzstangen
einen kurzen Zaun gebaut,
der nun zum einen als Sichtschutz für die Terrasse
und das Kinderplanschbecken dient,
zum anderen aber auch
Kletterhilfe für die Clematis ist.




Leider muss ich mich
internettechnisch gerade etwas zurückhalten.
Hab vor lauter Bloggen
mein DSL-Limit überschritten,
ohne es zu merken.
Gemerkt hab ich's dann leider erst,
als die Rechnung kam :-(

Was hab ich nur falsch gemacht?!
Hattet Ihr schon mal ein ähnliches Problem?

Ich muss auf jeden Fall meinen Tarif ändern.
Das kann aber noch ein Weilchen dauern.
Bis dahin kann ich euch nicht mehr so oft besuchen
und antworten.


Ganz liebe Grüße
vom Blogger-Junkie
Melanie



Kommentare:

  1. ... ja ja für´s Bloggen braucht man eine Flatrate!!! Ich bin bei der guten alten Telek.. geblieben, mit allen Macken und Kanten ;O)
    Euer Sichtschutz ist echt klasse, mein "alter" Lieblingszaun steht aber in Österreich - wenn du Flatrate hast , musst mal in meinen Bildern stöbern, ich glaube der ist mit Weiden zusammengebunden.
    Sei lieb gegrüßt, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    der Zaun sieht super klasse aus! Könnte ich auch bei uns vorstellen. Tolle idee.
    Hoffentlich bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll euer Zaun!
    Da kann man sich herrlich dahinter "verstecken"!
    Hoffen wir einfach noch auf sonnigere Tage!!
    Ich habe ein ähnliches Projekt im Kopf, mal sehen, obs noch dieses Jahr klappt.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    der Zaun ist Euch echt gelungen!
    Und zu Deinen Fragen... ja, die Buchstabenstempel habe ich mal bei muji gekauft... und die Unterlegscheiben sind "normal", wobei es da wohl Unterschiede gibt, es gehen nicht alle gleich gut zu gravieren.
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    das Zauberwort heisst FLATRATE,kann ich nur empfehlen.Dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen
    im WWW surfen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...der Zaun sieht klasse aus. Wir haben auch eine flatrate. Da kannst du surfen bis die Finger wund sind ;-).

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine hûbsche Kletterhilfe!!!! Ich bin unlimitiert auf ADSL und das Telefon ist auch noch mit dabei und alles fûr weniger als 40 Euro pro Monat!! Zudem telefoniere ich meistens international und das ist auch inklusive.....
    Zum Glück!! hoffentlich findest du auch ein tolles Angebot!!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    gut geworden der Zaun, der gleich so viele nützliche Seiten hat!
    Also auc ich rate zu einer Flatrate!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!