Freitag, 11. Juni 2010

Eine kleine Abkühlung


Kartoffelrose



Zimbelkraut



Ist es bei euch auch so schwül?

Der kleine Bach hinter unserem Haus
sieht zwar verlockend aus,
aber leider reicht das Wasser nicht aus
und ist auch etwas zu schlammig,
um sich darin abzukühlen :-(

Aber hübsch sieht er trotzdem aus.

Es schwirren auch ein paar blaue Libellen rum,
aber es gelang mir bisher nicht,
diese zu einem Foto zu überreden ;-)


Liebe Grüße
- ich brauch jetzt ein Eis -
Melanie



Kommentare:

  1. Schön, deine Bilder!
    Hier bei uns ist es derzeit irgendwie komisch, mal denke ich die Welt geht gleich unter, dann ist wieder herrlicher Sonnenschein, dann wieder sauwindig...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, eisreiches Wochenende, Lg Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Eis ist eine gute Idee!!!!
    Ich finde das Wetter könnte so bleiben.
    Ich bin froh ,dass Wochenende ist und ich an die Sonne gehen kann.

    Ein schönes Wochenende und lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, ja hier ist es auch so schwül, aus mir läuft das Wasser. Ihr wohnt am Bach? Das ist ja toll. Ich liebe Libellen, frag sie doch mal, ob sie sich doch mal fotografieren lassen. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja toll...ihr wohnt an einem Bach.
    Charlotte war heute im 17 Grad kalten Zürichsee baden...mir war es aber zu kalt.

    Schönes Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön ihr wohnt am Bach.. bei uns ist ein Fluss ganz in der Nähe.. da halte ich immer meine Füsse rein ;O)))
    deine Bilder sind wieder sooo toll...ich kann mich an Blümchen einfach nie satt sehn.. toll!!!!! gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bächlein hinter de Haus?! Wie toll!
    Bei uns am Gartenteich gibt es auch blaue Libellen. Wunderschön und wie du schon sagtest sehr Fotoscheu. Viele Grüße Éva
    Ich glaube gerade kommt ein richtiges Gewitter, es donnert schon richtig.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du da geschossen!!
    Bei uns ist es nicht so schwül, aber wir hatten etwas üppige Niederschläge, zum Glück nur in regenform!
    Wünsche dir ein wunderbres Wochenende!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  8. oh wie ist das schön!
    will auch einen bach hinterm haus!!!
    schön fotos hast du da gemacht.

    erinnere ich mich richtig, du suchst doch diese alten kerzenhalter für den christbaum, oder?
    wenn ja, dann hätt ich welche für dich. hab auf dem flomi welche gekauft und würd dir welche abgeben. wenn du willst, dann meld dich mal.
    wünsch dir noch ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli, also ich weiß noch, dass wir als Kinder immer in der Roth gebadet haben, aber ich find auch, dass sie inzwischen nimmer so wirklich einladet aussieht. Also wir haben inzwischen unser Pool aufgestellt, wenn eine Abkühlung brauchst, dann schwing Dich auf´s Radl, schnall Deine Maus drauf und ab zu uns *grins*! Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!