Sonntag, 6. Juni 2010

Ahoi!


Schiff ahoi!
Nun hat mein Strandgut (klick drauf)
vom Bodensee

endlich ein Plätzchen gefunden!

Inspiriert von diesem Blog (klick drauf)
und einem Besuch des Sommerfestes im Antikwerk (klick drauf)
hab ich dann heut a bissle gebastelt ;-)







Ein Mobile ...



... das jetzt die Badezimmertür schmückt.





Dieser "gepimpte" Kerzenständer gefällt mir nicht.
Das Strandgut bekommt ein besseres Plätzchen
- und zwar bei Silke ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ja die Idee ist super und total gelungene Ergebnisse kamen heraus beim Basteln mit Deinem Strandgut. Muß ich auch mal probieren.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    was für wunderbare und kreative Ideen, die Du einfach super umgesetzt haben.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. witzig...das Schiffchen aus Treibhaus von "Karnashus" habe ich gestern auch bewundert und gleich abgespeichert zum Nachbasteln und heute waren wir am Strand und ich habe Treibholz gesammelt:-) Mal schaun wie lange ich brauche, bis mein Böötchen fertig ist;-))
    Dein Exemplar sieht schon mal sehr fein aus.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll liebe Melanie....
    das Schiffchen gefällt mir total gut...es ist echt ne klasse Idee.. ich wünsche dir einen lauen und schönen Sommerabend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Meli, na da hab ich ja Glück, dass der Kerzenständer Deiner Meinung nach nix geworden ist und freu mich schon auf mein Treibholz :-)!!! Inspiriert durch Deine tollen Ideen und den tollen Stand auf dem Sommerfest fällt mir bestimmt auch noch was nettes ein.
    Druck di und bis morgen, Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das ist witzig... genau bei DEM Blog hatte ich mir das auch als Inspiration gemerkt... da ich auch noch so ein paar Hölzchen habe und dachte, das sei ja schön, daraus kleine Segelschiffchen zu machen... NUR: ich setzte es noch nicht in die Tat um, seufz...
    Aber auch Dein Mobile gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du gemacht! Das Schiffchen ist so süß, aber das Mobile gefällt mir auch sehr-sehr gut. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, da haben wir auf dem selben Blog "Ideen geguckt" :-))) das habe ich mir gerade auch notiert :-) Megaschön!!!

    Eine gute Woche und liebe Grüsse,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, das mobile könnte ich gleich adopieren!!
    Wünsche dir eine gediegene Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schön geworden! Das Schiffchen ist traumhaft süß und bei dem Mobile gefallen mir vor allem die Wollkugeln.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!