Donnerstag, 20. Mai 2010

noch etwas zu groß ...



Nachtrag:
Meine Maus hat zwar
das Tuch mit der Libelle (klick drauf)
gleich in Beschlag genommen

und sich im Spiegel begutachtet
("sbiedel sauen"),
aber ich denke,
da muss sie zuerst noch
ein bisschen reinwachsen :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    sie wird in das Tuch schneller reinwachsen als dir lieb ist :). Sieht supersüß aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, schick das Halstüchle, g´fällt mir super gut! Vielleicht sollt ich für meine kleine "Sabbertüte" auch mal anfangen Halstüchle zu nähen... bei dem Verschleiß :-)!
    Tut mir so leid, dass aus dem Frühstück heut nix geworden ist, hoff ihr konntet mit jemand anderem schlemmen. Mir gehts heut zumindest besser, Kopf- und Gliederschmerzen sind nimmer so schlimm, fühl mich halt no schlapp, aber des wird bestimmt keine Grippe (Bloggen geht ja schon wieder!).
    Drück dich, Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh, die kleine maus passt bestimmt ganz schnell ins tuch...
    geht ja leider doch so schnell und schwups sind sie groß!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das süss aus! In dieses wunderhübsche Tuch passt sie sicher schon gamz bald rein. Ich persönlich finde grosse Schals und Tücher immer besonders kuschelig...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht ja zuckersüss aus. Und irgendwann wird es ihr sogar zu klein sein. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüsse..Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich schicke Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen und hoffe sie kommen an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich bins nochmal,
    vielen dank für deine hilfe!
    jetzt hab ich es geschafft, jippii!
    ich wünsch dir einen schönen abend
    lg andi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mama...... so ein Tuch passt doch immer. Ganz bezaubend sieht deine Maus aus mit dem schönen Tuch. Danke auch für deinen lieben Kommentar zu Louises Socken. :-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    ein süßes Tuch für eine süße Maus. Und zur Zeit können die Tücher ja eh nicht groß genug sein.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, das Tuch ist wunderschön. Und die kleine Maus wird sicherlich ganz bald hineinpassen. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!