Freitag, 7. Mai 2010

kaminfeuer im mai




gestern hab ich mir mal
seit langem wieder
einen gemütlichen abend
vor dem kamin
(und nicht vor dem computer,
an der nähmaschine
oder bei sonstigen projekten)

gegönnt.

unser wohnzimmer
ist im ehemaligen schweine- und kuhstall

untergebracht.

vor 7 jahren haben wir uns
diesen kamin
von zwei bekannten
in die ehemalige tür
zwischen stall und stadel
bauen lassen.


mein vater hat auch mitgeholfen.




ganz liebe grüße
aus dem schweinestall ;-)
melanie

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Nach so einem warmen Feuer wäre mir gerade auch zumute!!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Kamin!!! Jetzt möchte ich meinen gleich auch anschmeißen! Wir haben einen alten Kachelofen,den ich vor kurzem weiß gestrichen habe.
    Wir haben ja den gleichen Beruf, ich bin jetzt schon wieder 1 Jahr dabei und Sohnemann war heute mal mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Schweinestall und so einen tollen Kamin hätte ich auch gern! Sehr, sehr gemütlich!
    Neidische Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie - erst einmal ein Kompliment für Deinen SCHWEINESTALL :0)
    Es ist ja so gemütlich - man möchte sich direkt zu Dir an den Kamin setzen. Einfach TOLL!!

    Schau mal auf meine Seite - dort gibt es heute POST nur für DICH !!!

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ein Kamin ist einfach was tolles!
    Und ich finde auch, dass die Wärme von Kaminfeuer noch einmal etwas ganz anderes ist – viel behaglicher als eine normale Heizung. Vielleicht komm e ich irgendwann auch noch zu einem solchen Schmuckstück.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Jö! Wie gemütlich! Ich liebe meinen Kachelofen auch sehr und leider brauchen wir ihn auch immer noch... es will irgendwie nicht so richtig warm werden!

    Einen schönen Muttertag heute!

    Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!