Donnerstag, 13. Mai 2010

für papi



in der krabbelgruppe

unserer kleinen maus
haben wir für die papis steine bemalt.

da meine maus aber zu
den mäuschen gehört,
die zuerst lieber nur zuschauen,
haben wir zu hause
nochmal gemalt.
dort hat sie sich dann doch getraut.

der stein schmückt nun

unsere haustür.


allen papis einen schönen papitag!

ganz liebe grüße
melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    oh ja, das wollte ich auch letztens mit Samuel machen und habe es dann wieder vergessen. Danke für die Erinnerung ;). Ellas Stein sieht toll aus. Ihr Papa hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Natürlich sind die Erdbeeren echt :). Sie kommen sogar schon aus unserer Gegend und schmecken richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das ist ja eine süße Idee mit dem Stein.
    Du hast übrigens im richtigen Blog geantwortet, das ist mein Hauptblog. Ich weiß, im Moment ist es bei mir sehr unübersichtlich, da sich alles in der Umstellungsphase befindet und einige Blogs bald verschwinden werden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag/Abend,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    das ist eine echt schöne idee :)

    ich wünsche euch einen schönen feiertag!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz süße Idee Melanie, und dein Mäuschen hat so einen schönen Stein gemalt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    die Steinidee ist süß,die merk ich mir für den nächsten Bastelnachmittag (gibt es im Moment wegen des Wetters ja öfter).
    Bevor ich vor einem Jahr wieder angefangen habe,hatte ich auch nicht gedacht, dass mir noch viel Zeit zum Bloggen,Nähen etc.bleibt, aber irgendwie geht es doch. Die Zeit ist schon knapper geworden und ich nähe momentan auch nicht ganz so viel wie vorher, dennoch treibt mich das Bloggen auch dazu an,weiterhin kreativ zu sein! Wenn du wieder unterrichtestkönnen wir uns ja mal austauschen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Kiki
    P.S.: Deine Tierfotos sind ja klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee! Der Stein sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!