Freitag, 28. Mai 2010

"AM, IM UND UNTER DEM WASSER" (Teil 4)




BLUBB, BLUBB,
ich tauche kurz auf,
um auch gleich wieder abzutauchen.
Bin auf Mädels-Besuch-Tour.

Ich beantworte Eure lieben Kommentare
von gestern und heute
erst heute Abend.

Besuche jetzt eine liebe Freundin,
die vor kurzem ein Baby bekommen hat.
Für ihn sind diese beiden T-Shirts
mit den Unterwassermotiven.

Auf Jersey zu applizieren
ist doch schwieriger
als ich dachte ;-)

Ganz liebe Grüße
BLUBB, BLUBB
Melanie


Kommentare:

  1. Da wird sich deine Freundin aber freuen,blubb :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die sind aber schön! Der kleine Philipp wird bestimmt ganz süß darin aussehen. Viel Spaß bei deinem heutigen Baby-Besuch. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn man einen neuen kleinen Menschen kennen lernt.

    Woher ich die Anlauttabelle nach Reichen kenne? Sagen wir es mal so: Bloggen ist nicht unsere einzige Gemeinsamkeit ;).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Die T-Shirts sind klasse. Würdest du eins oder 2 mit mir tauschen?
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    die sind aber süß geworden, da wird deine Freundin sicherlich sehr darüber freuen.
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle T-Shirts!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. hallo melanie,
    deine t-shirts sind total süß geworden!
    blubb blubb
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  7. ... einfach toll, das mit dem Jersey kann ich mir bildlich vorstellen, hast du spitze hingekriegt, da war/ist die Freude bestimmt riesig!
    Bis denn,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ;-) Mir gefallen diese Farben für den Sommer sehr!!
    Den Kampf mit dem Jersey hatte ich beim 1. T-Shirt auch, aber hinten noch mit Bügelvlies verstärkt klappts prima.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!