Donnerstag, 27. Mai 2010

"AM, IM UND UNTER DEM WASSER" (Teil 3)








Schnell noch ein Post
zur "maritimen Woche"
aus unserem Bad.
Dann bin ich weg.

Unser Bad ist das reinste Aquarium,

überall Fische.
Hier eine kleine Ausbeute,
die sich fürs Foto hat einfangen lassen ;-)

Ein Stein,
der mittels Serviettentechnik
zum Fisch wurde,

und drei Holzfischchen,
die dank Stäben
nicht wegschwimmen können ;-)




Ganz liebe Grüße
BLUBB, BLUBB
Melanie

Kommentare:

  1. ...blubb, blubb,
    STOPP,
    ...da würden wir doch alle gerne wissen , wohin du/ihr da abtaucht ;O) Lach :O)))
    Unser Bad ist auch maritim - viel weiß, viel blau!
    Viel Spaß und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    wer so schön wohnt wie du bräuchte eigentlich nicht abtauchen,ich wünsche dir viel Spaß..auch wir werden uns ein paar Tage in den Bergen gönnen..))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da haben wir`s: da ist DOCH blau *grins*...
    Viele liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    du hast ja auch vieeel blau:0)und deine Bilder vom Bodensee...schwärm,da möchte ich doch auch gleich hin...ich habe dort auch gerne die Segelschiffe fotografiert.
    LG aus dem Norden
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli, Ihr dürft natürlich gern das Tippi live begutachten....hoff ja das wird so wie´s werden soll, dann können unser Zwerge im Sommer zusammen drin spielen. Eure Holzfischlis find ich total goldig, das wär ja mal wieder ne Sägearbeit für mich, nach den ganzen Holzsternchen zu Weihnachten :-)! Wünsch Euch ein schönes Wochenende und drück Euch.
    A liabs Griaßle, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    über den Umweg über GLÜCKLICH bin ich bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr schön und werde ihn, wenn du nichts dagegen hast, nun öfter besuchen.
    Deine maritimen Posts machen richtig Lust auf Urlaub, blubb, blubb und abtauchen :-)

    LG
    Karin

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!